Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Also, ich selbst kann auch keinen Freunden joinen, dafür kann absolut jeder bei mir joinen. Warum dem so ist, ka. 

Noch lustiger, die koop Trophy für 2 spieler der freundesliste war meine 1. Trophy,  aber es jointe mir lediglich ein einziger randomspieler. Sehr kurios das ganze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Loerrach:

Gehen die gemoddeten Waffen und Schilde in der Ps4 Version? Mache gerade noch die Ps3 Fassung fertig und will dann den Char hochladen um die Ps4 zu machen. 

 

@BoneCrusheR

habe Schild und 3 Waffen auf ps3 falls dir das was hilft

Ja gemoddete Waffen funktionieren auf der ps4.

Kannste von der ps3 rüberspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mad84:

hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu diesen gemoddeten wafen und schilden von denen ich immer lese.

 

und zwar wie ist sowas möglich auf einer Konsole? also wie macht man das? habe das Spiel und 2 der dlc bereits durch und platin ist auch nicht mehr weit. aber mich würde das einfach nur mal interessieren.

Das sind gemoddete Waffen von der ps3 Version. 

Die ps3 konnte man ... Und dann konnte man... Und.... weiterhin konnte man ...

Man darf darüber hier nicht diskutieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...