Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fleisch am Stiel - T-Bone Junction, in der versteckten Hütte oder in Lockdown Palace in der Mitte des Levels bei den Automaten in einem Kühlschrank

Mini Steve - Deep Fathoms, nördlich in einer roten Waffenkiste oder ebenfalls in Lockdown Palace, in einer roten Kiste in der Nähe des geretteten Claptraps

Truxicon Wrestler - Lockdown Palace, der zweite Spint, linke Seite vom Eingang aus gesehen.

Edit: diese 3 spawnen im palace und wo anders. Schau auf den namen das 5 verschiedene sind.

(Hast du auch 5 VERSCHIEDENE? Im Gefängnis hat ein Wicht 2 Spawn Orte aber es gibt dort noch ein.

also 3 spawn orte, einer kommt zwei mal und einer einmal.) < vor edit geschrieben.

@schlosser: naja klar hab ich die EU version aber ist die JP wirklich so viel schlechter? Ich denk mir es sind nur Sprache anders & trophies

Geschrieben

Ich hab nicht alle 5 auf einmal.

2-3 vor ! 4 ! Jahren und dann zufällig die letzten getötet also waren bei mir jahre dazwischen.

Versuch mal offline alle selbst in einem Durchgang zu killen. Tbone ersten dann zum palace und dann noch die letzten.

Geschrieben

Sagen wir so ohne Hack und Felsen Glitch ist es sehr schwer!

Mit Felsen Glitch ist er gut machbar, mit hack brauchen wir garnicht reden...

aber hab ihm letztens ohne beides besiegt.

Die geheim Waffe ist Der Chopper der feuert ununterbrochen 550 schüsse ab damit kann man in Sekunden seine arme und kopf zerstören. Ein genauer schuss auf den rücken und er war down ;)

Geschrieben

Wenn das so "ungewollt" ist warum sprechen die Charaktere im zweiten Teil drüber? :D

Sie sagen so in der Art "könnt ihr euch an den Felsen Glitch erinnern? Wie wir den Vater Crawmerax x male gekillt haben" musste so lachen xD

ich schätz mal vielleicht sollte man nich ganz unsichtbar sein sondern gut geschützt

Geschrieben

Keine Ahnung aber ich sag aus Sicherheitsgründen mal immer zB AT version - AT Store, US Version - US Store usw...

wieso willst es eigentlich dort kaufen?

vielleicht weiss wer anders mehr.

Geschrieben

Wegen Charakter kopieren... soweit ich weiss steht in der datei die online id drin und es kann sein dass seine ps3 sagt diese datei gehört wen anders.

Bin mir aber nicht sicher..

ansonsten probier die datei kopieren auf einen anderen Benutzer auf deiner ps3.

Geschrieben
Die ist nur verpassbar wenn Du das Inventar-Upgrade verkaufst.

Zur Not kann man aber in den zweiten Spieldurchgang gehen und sich dort noch welche holen.

Aber 100% Garantie hast auch nicht im zweiten Durchgang. Meist nur Granaten mods.

Geschrieben

Da fliegen ja 10+ auf dich zu

ich muss sagen borderlands war ein geiles game

habs leider schon so oft durch

glaub teil 1&2 zusammen 60-70+ mal durch gespielt

alle 4 (bl1) & alle 6 (bl2) auf höchstem level

fast ganze orange pearl (seraph gibs nur im zweiten) Ausrüstung...

sicher 1000h verbracht in den games

leider sind sie ausgelutscht nach der langen zeit

freu mich auf herbst auf den nexten teil

Geschrieben

Normal reicht es das hauptspiel 1,5 mal durch zu spielen

bin so mitte im zweiten durchgang level 50 geworden und bis level 69 gings auch flott

kenne games da dauerts 2-3 mal länger

Geschrieben

Was ich mich frage

ich kauf das game und spiel es bis alt ist

wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder?

Ist es nur geborgt versteh ich es aber ansonsten nicht o.O

Geschrieben

Nein nein mein ich ja auch nich böse ;)

Nur bin halt vieles anders gewohnt eben wie du ansprichst dass mit Amazon.

Ich lern ja nur dazu wies bei euch zugeht mehr nicht^^

wollte auch jetzt keinen angreifen nur ich kauf games nur einmal deswegen hab ich keine Probleme mit Saves.

Geschrieben

Juli August (1/2) = Bordelands 1 Goty

August September = Borderlands 2 Goty

Oktober = The Pre Quel Release

geht sich alles aus wenn ers nur durchzocken will xD

sammelt er alle trophies goldgegenstände & alle Charaktere max level wie ich dann dauerts pro game ~ 5-6 monate :lol:

Geschrieben

Und Achtung beim laufen lassen nach 6h hengt es beim einsammeln schon extrem wegen der viel items was eigentlich unnormal für das game ist^^

Ich find zwei drei mal 3-4h laufeb lassen (wm bietet sich gut an) dann einsammeln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...