Schivorer Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ist es normal das die JAPP Version bei jedem einlegen was installieren wilL !? Ich weiß was du meinst, dass ist normal. Zitieren
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Welche man auch schnell mal übersieht sind die 2 Missionen von dem Zwerg in Sunken Sea, nahe des großen Schilds. Zitieren
Schivorer Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 hi,war ein weilchen nicht mehr im thread, mein stand war das man nur bis zum 30.05 online spielen kann. Wie ich aber im onlineverabredungsthread sehen kann ist der noch aktiv. Was ist passiert? greetz Alle Server außer den japanischen scheinen noch zu funktionieren. Glaube die, die funktionieren, wurden gewechselt. Hauptsache es funktioniert. Zitieren
Schivorer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten Die japanische Doppelplatin Version wird Borderlands: Game of the Year Edition genannt. Alle anderen Versionen heißen ganz normal Borderlands. Zitieren
Schivorer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden Er meinte damit, dass die GotY Version von Teil 1 unter dem zweiten Teil in der Trophäenliste steht. Zitieren
Schivorer Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Abend Leute,wie sieht denn das aus mit den Servern, weil die sollten ja mal abgeschaltet werden. Sind die noch on und könnte ich somit noch die Japanische GOTY Version platinieren? Gruß Nomate_M Na Die Server sind auf jeden Fall down, anscheinend könnte man die eine Online-Trophäe aber irgendwie im LAN-Modus erspielen, frag mich aber nicht wie. Zitieren
Schivorer Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Die GotY Edition beinhaltet alle DLCs auf der Disk und können immer wieder heruntergeladen werden. Zitieren
Schivorer Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass es für die Trophäe reicht, die Aufgabe im Koop abzugeben. Musst demnach nicht alles vorher im Koop erspielen. Zitieren
Schivorer Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey!Gibt es ne schnelle möglichkeit mit jedem charakter die spezialfähigkeiten (ab level 5) zu boosten oder starte ich jedes mal n neues spiel mit den jeweiligen leuten? Schließ die Story mit deinem Main ab und starte danach ein Koop Spiel im Splitscreen mit deinem Main und einem neuen Char. Da kannst du den neuen Char innerhalb weniger Sekunden auf Level 5 leveln. Danach startest du mit dem neuen ein ganz neues Spiel und musst leider die Anfangssequenz gucken. Das machst du dann dreimal für die Trophäen, für die Sirene brauchst du ja nur einen Kill und kannst während der Anfangssequenz auch schon austreten nach dem einen Kill. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.