Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi,

war ein weilchen nicht mehr im thread, mein stand war das man nur bis zum 30.05 online spielen kann.

Wie ich aber im onlineverabredungsthread sehen kann ist der noch aktiv.

Was ist passiert?

greetz

Alle Server außer den japanischen scheinen noch zu funktionieren. Glaube die, die funktionieren, wurden gewechselt. Hauptsache es funktioniert. :)

Geschrieben
Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ;)

Die japanische Doppelplatin Version wird Borderlands: Game of the Year Edition genannt. Alle anderen Versionen heißen ganz normal Borderlands.

Geschrieben
Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 o.O

Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden

Er meinte damit, dass die GotY Version von Teil 1 unter dem zweiten Teil in der Trophäenliste steht.

Geschrieben
Abend Leute,

wie sieht denn das aus mit den Servern, weil die sollten ja mal abgeschaltet werden.

Sind die noch on und könnte ich somit noch die Japanische GOTY Version platinieren?

Gruß

Nomate_M

Na :D

Die Server sind auf jeden Fall down, anscheinend könnte man die eine Online-Trophäe aber irgendwie im LAN-Modus erspielen, frag mich aber nicht wie.

Geschrieben
Hey!

Gibt es ne schnelle möglichkeit mit jedem charakter die spezialfähigkeiten (ab level 5) zu boosten oder starte ich jedes mal n neues spiel mit den jeweiligen leuten?

Schließ die Story mit deinem Main ab und starte danach ein Koop Spiel im Splitscreen mit deinem Main und einem neuen Char. Da kannst du den neuen Char innerhalb weniger Sekunden auf Level 5 leveln. Danach startest du mit dem neuen ein ganz neues Spiel und musst leider die Anfangssequenz gucken. Das machst du dann dreimal für die Trophäen, für die Sirene brauchst du ja nur einen Kill und kannst während der Anfangssequenz auch schon austreten nach dem einen Kill.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...