van_ike Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Was bedeuten eigentlich die Farben bei den Waffen bzw was ist der Unterschied zwischen grün und blau? Zitieren
van_ike Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Mit den Farben wird der jeweilige Elementarschaden angezeit.Grün = Säure Blau = Strom Gelb = Explosion Rot = Feuer Ah ok, das heisst die ganzen grünen Repeater zB haben Säure? Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.^^ Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ok danke nochmal für die Auflistung der Farben und deren Bedeutung. Meine "besten" sind bisher nur die Violetten. ^^ Aber ist ja auch ok so, wäre ja langweilig total overpowered überall durchzurennen. Wegen Zocken, ich brauch auch noch alle Onlinesachen und hab alle DLCs. Aber dafür gibts ja eigentlich den Verabredungsthread wa? Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Dann join mal irgendein X-beliebiges Online Spiel. leider laufen die Leute zu 98% alle mit sachen wie dem Omega Shield mit mal eben 2 mio Punkten rumm oder haben gemodete Waffen die mal eben 20 mio schaden machen. Gerade dadurch hat das Game stark seinen reiz verloren wollte letztens nochmal random den Playtrough 2 anfangen aber so gut wie jeder hatte eben besagte items. Und dann wollen die mit dir nen Duell und lachen rumm weil sie ja so overpowered sind -.- Ja gut wenns den 12jährigen Kiddies Spaß macht, bitte.. Platin is doch komplett offline machbar also welche Online sachen brauchste denn? ;-) naja schick mir einfach ne Anfrage helfe gerne. Jo, aber auf offline Splitscreen hab ich kein Bock. Wenn du schon das meiste hast, frag ich wohl erstmal im Verabredungsthread. Finds immer spaßiger wenn beide die Trophies noch nicht haben. Aber ich komme evtl auf dein Angebot zurück! Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Mal ne Frage zu der Trophäe Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. Die ist doch verpassbar wenn ich alle Bosse schon gemacht habe oder? :emot-raise: Oder kann ich im Coop gegen die Bosse erneut kämpfen? Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 im koop kann man die immer nachholen, bzw. muss jemand in der Story nicht so weit sein. ah ok thx, dann kann ich ja erstmal beruhigt weiterzocken. Zitieren
van_ike Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hat bei Euch das Spiel zum Ende hin auch übelst geruckelt? Immer wenn ich einen Gegner gekillt habe war es sekundenweise unspielbar. Zitieren
van_ike Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 axo Online hab ich noch gar nicht probiert. Bei mir hats im Singleplayer am Ende derbe geruckelt. btw, guckt doch mal in den Waffenthread. *hust* Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Kennt jemand zufällig ne gute Stelle beim Dr. Ned DLC wo sehr viele Zombies auf einem Haufen sind? Ich brauch noch einige Gehiiiiiirne. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Die brauch ich auch noch. Du mußt doch nur ein paar Minuten durch die Gegend laufen, dann kommt schnell was zusammen. Von den 100 hab ich schon mehr als die Hälfte und dann kommt der 250er dran. Geht relativ schnell.Ich glaube, wenn du die Gebiete verläßt und wieder betrittst, spawnen die Zombies wieder. jo bin auch schon bei den 250. Dachte halt nur es gibt vielleicht ne spezielle Stelle wo Hundert Stück auf einem Haufen sind. ^^ Mit dem Gebiete verlassen klappt leider nicht, ich glaube es ist eher zeitlich geregelt wann die Zombies wieder spawnen. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Die 100 auf einem Haufen mußt du erst mal alle am Kopf treffen. Oder ziehst du dein MG auf Kopfhöhe von links nach rechts durch. Hast es dir in etwa so einfach vorgestellt? ja so in etwa. Ich dachte mir die werten Zombies stellen sich alle in einer Reihe auf und bewegen sich nicht. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ist 250 das Letzte? Kommt danach nichts mehr? Ich habe diese Mission gehasst, das ganze Rumlaufen und auf den Kopf zielen. jo 250 ist zum Glück das letzte. Diese dummen Missionen hasse ich echt an Borderlands. Mache gerade das Claptrap DLC und da gibts noch viel dümmere Trophies. Zitieren
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Mit Abstand das dümmste Dlc ist und bleibt immer noch Mad Moxxi's Underdome... Spielerisch gesehen definitiv. Aber die dümmsten Trophies hat dennoch mit Abstand Claptrap's New Robot Revolution. Ich farme jetzt schon seit Stunden nach Ölkanistern, Pizzen und Wackelpuppen. Zitieren
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Jep Das DLC ist eigentlich gant gut, bloß das Farmen der Objekte für die Trophäen sind ätzend. Ich muss die Sachen auch noch farmen, werde es aber noch was vor mir her schieben. jop, die Story war echt lustig, aber die Trophies.. lassen wir das. Romeo wirds schon merken wenns soweit ist. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Wackelpuppen, yay! Zitieren
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich habe den Soldaten genommen und bin mit dem ziemlich gut durchgekommen. Zitieren
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Oh, boyah, Fluff ist am Ringelpietz mit Anfassen. Knoxx auf 100%. Spielverlauf 1 hats mir gerettet. Endlich. Der dümmste DLC weg. Ich poste das gleich mal die Leitfadenverbesserung. Ansonsten gehts hier jedem so - außer er hat immens Glück. hmm, der dümmste DLC? Hast du denn schon Mad Moxxi gespielt? Zitieren
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Also ich noch nicht. Geht es also doch noch dümmer? ooooh ja.. Zitieren
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Na da machst du mir aber Mut. Naja, ich hab jetzt zwei DLCs fertig (Dr. Ned und General Knoxx). Die anderen beiden mach ich dann irgendwann. Hab jetzt erstmal genug von Borderlands. hehe. Naja, wenn du auf Kampfarenen stehst, dann ist es ok. Wenn du sie hasst wie ich, dann ist der DLC die Hölle. Zitieren
van_ike Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Nee genauer gesagt muss man das Spiel beenden und wieder rein. Dann sind auch alle Endbosse wieder da. Zitieren
van_ike Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich glaub die Dropchance erhöht sich wenn das Inventar voll ist. Beim Dr. Ned DLC gibts übrigens auch noch ein SDU Backpack. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.