zuicide_de Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat jemand evtl das Schild welcher mir bitte sharen könnte? Zitieren
zuicide_de Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 lohnt sich das spiel ich hab vor einer woche angefangen, absolute empfehlung!!! Zitieren
zuicide_de Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich habs mir auch über PS+ geladen und war von der Grafik (spiele im Koop-Modus) sehr negativ überrascht. Macht zu zweit schon ein wenig Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat, bisher reizt es mich allerdings noch nicht, Platin zu holen ... mal sehn, werde es nachher vllt. nochmal mit meinem Bruder weiterzocken. 8) Kann ich nachvollziehen. Bei mir sag es nicht anders aus, aber dann kommt es irgendwann richtig ins rollen! Ich kann dir echt nur empfehlen es weiter zu spielen. Ich kann auch nix anderes mehr zocken, Borderlands will ich erstmal auf Platin + DLCs... bis dahin wird es BO2 geben Und irgendwann auch Borderlands 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.