DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Bei Borderlands kommt es, wie oben schon gesagt wird, auf die Ausrüstung an. Man muss ständig seine Augen aufhalten und sich verbesserte Ausrüstung zulegen. Nebenmissionen werden auch gelegentlich mit guten Waffen etc belohnt. Cuurad hat ja aufgelistet, wie die Seltenheit und damit auch die Qualität farblich codiert ist. Zwischen Weiss und Blau käme noch Grün. weiß = (normal) nur geeignet für kurze Überbrückungen grün = etwas verbessert blau = besser, hier sollte man anfangen, die Sachen zu behalten lila = selten/extrem gut, das wäre im Storymodus die Farbe, die man möglichst ausgerüstet haben sollte. orange = besonders selten und (sauStark), leider regnen diese Sachen nicht Bei Orange (bzw Gelb/Gold) gibt es auch noch einige Abstufungen, je dunkler das Gelb ist, also mehr in Richtung Goldgelb bis Orange, je besser/seltener ist die Ausrüstung. Die lässt sich aber i.d.R. erst im zweiten Spieldurchgang auf härterem Modus besser farmen, im ersten Durchgang sieht das mit solchen Seltenheiten extrem aus. Ärgerlich ist auch, dass ein zwei Level-Unterschied die Sache wieder kippen kann. Dann kann es schon sein, dass wenn die Gegner um ein bis zwei Level angestiegen sind, dass man die Ausrüstung vergessen kann, besonders gilt das bei der "weissen Ware". Bearbeitet 13. Februar 2015 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Edit: OK, eigentich Frage insofern erledigt, dass ich einfach die Story im Schnelldurchgang beendet habe und nun alles hochgesetzt wurde... k.a. warum das bei den anderen DLCs gleich war. Loot aus der DLC-Story ist daher aber leider nichts gewesen. --------------------- Das hat man nun davon, wenn man ein Game nach fast 2,5 Jahren wieder hervorkramt Folgendes: Ich hatte alle DLCs damals unter Normal-Modus beendet (bis auf Moxxy). Nachdem ich jetzt den zweiten Spieldurchgang beendet habe ist die Stufe der DLC von Claptrap Revolution und Zombies auf Lv. 69 gestiegen. Der Knoxx-DLC jedoch ist auf dem Level von um die Lv 50 gebieben, was ich nicht recht verstehe. Woran könnte das liegen? Ich habe unter Normalmodus noch einmal nachgesehen, dort sind alle Missionen für den Knoxx-DLC beendet unter dem 2. Durchlauf sind die Missionen offen und als ich zu Scooter bin, gabs eine kleine Sequenz in der er vorgestellt wurde,insofern müsste sie im 2. Durchgang "jungfräulich" sein (tja, wo gibts sowas heutzutage noch). 2. Frage: Lässt sich ein DLC irgendwie zurücksetzen? Eine Option für einen 3. Durchgang gibt es wohl nicht. Letzte Frage: Welches Equipment auf Level 69 wäre für einen Soldat zu empfehlen und woher bekomme ich diese Bisher muss ich sagen, dass ich mich extrem unterpowert fühle. Schilde sind so 2.000.-2.400 und nützen zB im Pfad vor dem Endgegner nicht sonderlich viel. Waffen sind zwischen Lv. 66 und 69 und es dauer Ewigkeiten, etwas stärkere Gegner zu legen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Frage zur Online-Funktion. Wenn ich nach Online-Spielen suche, bekomme ich nur Spiele angezeigt, die im untersten Level liegen, bis maximal in den 30ern. Ich habe zuvor meinen Lv. 69er Charakter geladen, der den 2. Durchgang beendet hat. Deim Stand des ersten Durchganges habe ich eine verbugte Mission offen (irgendwas mit 'behalte deine Eingeweide' oderso), bei der man zu Beginn einen Schild kaufen sollte, beim 2.Durchgang ist eine DLC-Mission aktiv. Wenn ich den Chara für die Onlinesuche aktiviere, dann wird rechts die Mission aus dem ersten Durchgang angezeigt. Wie kann ich denn Suche-Einstellungen vornehmen, ich habe da im Menü einfach nichts gefunden? Damals war das irgendwie anders, da waren massenhaft passende Missionen angezeigt worde (auch wenn das unzuverlässig ist, was da tatsächlich passiert). Bearbeitet 16. Februar 2015 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 komisch... trotzdem wundert es mich, dass nichts angezeigt wird, was oberhalb von Lv. 50 ist, nichtmal oberhalb von Level 40. Damals waren immer jede Menge Crawmerax-Missionen zur Auswahl, aber das scheint heute wohl nicht mehr ganz so häufig zu laufen. Heute bekomme ich so 4-6 Spiele angezeit die von Lv.1 bis höchstens Lv37 gehen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Du meinst, dass sich erst alles wieder "aufbauen" muss? OK, das kann natürlich sein. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Geht das überhaupt? Ich war jetzt der Meinung, dass die grossen Arenen erst freigeschaltet werden, wenn man die einfachen gemeistert hat. Das wäre bei einem Lv1er ja nicht der Fall (abgesehen davon, dass man Mühen hat, den am Leben zu erhalten). ----- edit. Kleines Turnier Die kleine Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr jeweils in Hell Burbia, The Angelic Ruins und The Gully alle fünf mal fünf Runden erfolgreich absolvieren. Alle drei Gebiete können über den Underdome direkt betreten werden. Wenn ihr alle drei Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt, werden die größeren Challenges freigeschaltet. Hinweis: Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe. Hell Burbia Die größere Challenge im Hell-Burbia Coliseum abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr in Hell-Burbia 20 mal fünf Runden erfolgreich absolvieren. Wenn ihr alle drei Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet. Hinweis: Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinah Bearbeitet 16. Februar 2015 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ist mir auch im Nachhinein eingefallen..Wäre aber grade auch fast fertig geworden, nur bei Runde 15 hat sich mein Mitspieler ausgeklinkt und das war es dann.. Einer der Gründe, weshalb ich zwei der grossen Arenen damals nicht gespielt habe, aber da waren die Server wohl noch instabiler, als heute... in den Arenen wars die Hölle mit den Lags&Co und die Leute flogen auch ständig... hat auch meine Einstellung zu Onlinegames entsprehend geprägt, grad mit Zufallsleuten und Serverproblemen, also da lobe ich mir jeden Singleplayer Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Evtl. einfach Mal mit jeder Art von Fahrzeug herausfahren, anstatt zu laufen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Mal ne Frage zur PS4-Version: Ist es möglich, mit dem zweiten Controller ebenfalls im selben Account zu spielen, wie mit dem ersten Controller? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Ich hatte den PS3-Charakter importiert und wollte mit dessen Hilfe etwas leveln. Aber anscheinend levelt man in der PS4-Version auch so ganz gut, bin gerade storymässig bei Janistown angekommen und schon Lv31... ich meine, dass das auf PS3 erst so kurz vor dem Endgebiet der Fall war. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Der Host muss wenigstens die Mission mit den Skags am Tor absolviert haben, damit er in den Underdom reisen kann, i.d.R. ist er dann auf Lelve 2-3. Im ersten Durchgang müsste die Arena dann ca Lv 12 sein (bzw wenn Host höher ist, dann auf Host-Level), oder hat sich das geändert? PS Habs mal vorgezogen, man muss mit allen die Mission vom Schwarzen Brett annehmen, bzw der Host, sonst sind die Arenen rot und nicht anwählbar. Dann hben die Gegner das Level 13 (Host hatte 5). ICH HABE MIT ZWEI kONSOLEN GESPIELT: Was ich nicht geprüft habe ist, ob man mit einer Konsole und mit Controller 1en Account 1 und Controller 2 Account 2 spielen kann. Bearbeitet 16. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 OK, dann ist es ja "fast" wie in alten Zeiten. Solo sind die kleinen Arenen wirklich langweilig, zu zweit hingegen geht es einigermassen flott, aber Arenen sind nunmal immer eine recht öde Sache. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Das mit den Pizzen und Höschen ploppte nbei mir automatisch auf, musste die nicht neu farmen. Hatte PS3-Charakter importiert. Bearbeitet 25. Juni 2019 von DefenderOfAll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.