Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du Spielstände meinst , nein

Wenn du meinst das du online mit den jeweils anderen spielen kannst, ja

Ich meinte online spielen ;)

Cool danke, hätte ich echt nicht erwartet. Dann kauf ich mir doch die Uncut-Version :cool2:

Geschrieben

Hey, kann man diese Trophäe später noch holen, wenn ich das Spiel erstmal alleine durchzocke, oder muss man dann neu anfangen ??

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

Hab nämlich im Splitscreen angefangen, aber momentan keinen Partner um weiter zu machen.

Geschrieben
Da du sowie so im ersten Durchlauf Level 50 nicht ereichst kannst du Trophäe ruhig im zweiten Durchlauf holen ^^

Aber im selben Durchgang ist das nicht möglich ? Geht mir halt darum, ob ich mir dann einen Online-Mitspieler suchen muss oder das spontan im Splitscreen machen kann.

Geschrieben

Gemeinsam sind wir stark

ich habs so gemacht, hab das Spiel erst alleine durchgespielt, war dann bei Level 34

anschließend kannst du ein neues Spiel mit einem neuen Charakter starten und als zweiten Player deinen Charakter aus dem ersten Durchlauf nehmen

Zock einfach nur die Story relevanten Missionen, mit dem zweiten aufgelevelten Charakter kannst du so durchrennen, die Level der Gegner orientieren sich nur am ersten Player

Sprich; du ballerst die Gegner, die dann gerade Level 1 o. 2 haben mit deinem Level 30+ Charakter einfach so weg

Hab für den ersten Endgegner Slegde gerade mal 5 Schuss mit der Schrotflinte gebraucht, während der erste Player noch irgendwo am Anfang rum stand ;-)

Cool, hört sich gut an. Dann versuch ich das auch mal so. Danke für den Tipp :)

Geschrieben
das sind dann säureartefakte des gleichen oder niedriegern lvls. Wenn du z.B. ein Säureartefakt benutzt hast was lvl 4 war kannste es ja nicht doppelt oder dreifach verwenden. An deiner Stelle würd ich die sachen einfach verkaufen :biggrin5:

Ok, danke. Ich habe gedacht das Level des Artefakts steigt mit der Anzahl, weil nichts dabei steht.

Geschrieben
Wenn du allerdings die Inventarupgrades alle verkaufst, bleibt die Trophäe verpassbar. (:

Ok das schon, aber ist das auch der Fall wenn man nur 1 verkauft? Kann ja sein, dass das bei mir ein Bug war. Der Mitspieler hat für die Mission nämlich nur Schrott bekommen ...

Geschrieben
Hey Leutz,

ich habe da mal eine doofe Frage bezüglich BORDERLANDS....

Ich habe das Spiel komplett ( Story ) durch. Bin jetzt Level 37 und ich kann keine Missionen mehr anwählen....

Ich brauche aber noch diese Trophy...

Wie kann ich diese denn jetzt noch holen ???

Ich habe versucht in einem Onlinespiel beizutreten, aber das funzt auch nicht, weil niemand an Bosskämpfen interessiert ist...

Kann ich diese Trophy auch noch irgendwie anders bekommen ?

Wenn nein, dann ist das ja auch eine Verpassbare...

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

[Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch in den Online-Verabredungen absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt 2 Controller.

Du musst für Level 50 sowieso noch einen 2. Durchgang machen. Lad dann kurz vorm ersten Endgegner mit dem 2. Controller einen Charakter, dann bekommst du die Trophäe nach dem Kampf :)

Geschrieben
okay... danke für den tipp.

nur wo in trash coast war der rakkschwarm nochmal?

und wie fange ich ein neues spiel mit meinem jetzigem level an ?

jedes mal, wenn ich meinen bestehenden charakter lade, sind alle aufträge erledigt und ich kann nichts mehr machen.

und verflucht nochmal... gibt es niemanden der noch gegen nen boss kämpfen muss ???????

immer wenn ich in irgendeinem spiel beitrete sind endweder alle level 2451 und eiern nur noch rum, oder sie fangen erst an und es würde noch 2-7 jahre dauern bis ich mit ihnen zu nem bossgegner komme...

es ist einfach zum kot..... sorry, aber ich könnte ausflippen. es ist die einzige trophy die ich nur mit hilfe bekomme. ich habe einfach null bock darauf alles nochmal suchten zu müssen.

Also wo zur fucking hölle ist dieser miese rakkschwarm in fucking trash coast oder coat kot

gruß vom miesgelaunten bruce

Du musst im Hauptmenü, nachdem du deinen Charakter geladen hast, nicht auf Durchgang 1 fortsetzten sondern auf Durchgang 2 starten/ neuen Durchgang starten (oder so ähnlich :D).

In der Trash Coast läufst du, wenn du die Map betrittst, gerade aus und dann links (auf der Map nach oben). Der Rakkschwarm war in einem großen Kreis am Ende des Weges, eigentlich nicht zu verfehlen!

Geschrieben

Hat eigentlich jemand eine Ahnung an was es liegen könnte das ich meine Artefakte nicht benutzen kann? Wenn ich sie auswählen möchte, heißt es immer geht nicht. Vom erforderlichen Level bin ich aber schon haushoch drüber!

Guck mal auf das Level der Artefakte, müsstest dann eins mit dem selben Level schon drin haben.

Glaube Level 1 war 00010

Level 2 = 00100

Level 3 = 01000 ... usw. ...

Bin mir mit den Zahlen aber nicht mehr so sicher, kann auch variieren ^^

Geschrieben
Hey Chris Machian... ^^

ich denke mal, dass sie automatisch in deinem Skill eingebaut werden...

Das gleiche habe ich mich auch immer gefragt.

Hab sie verkauft und trotzdem hatte mein Geschützturm die Fähigkeit des Artefaktes...

Ja, die Fähigkeit kann aber verstärkt werden. Das Level sieht man halt im Namen des Artefaktes anhand der Zahlen. Sie werden nicht automatisch eingebaut, kannst sie aber verkaufen wenn du es nicht verwenden kannst, weil du es dann schon drin hast.

Geschrieben
Ach soooo, Du meinst den 2. Durchgang ;)

"Neues Spiel +" ist für mich ganz was anderes, drum hab ich mich nicht ausgekannt...

Im Prinzip ist es doch das selbe, Durchgang wird schwerer bzw. anders und du behältst deinen Level und deine Ausrüstung.

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal 2 Fragen.

1. Also ich habe schon einige waffen mit Elemtareffekt gefunden. Dort steht dann z.b. Feuer 3x. Heißt das, dass wenn der elemtareffekt eintritt der waffenschadden mal 3 genommen wird oder wie darf ich das verstehen?

2. Ich habe auch schon 2 artefakte gefunden. Das erste habe ich ausgerüstet und mein geschützturm verschießt jetzt säuremunition. NUr leider kann ich das artefakt nicht mehr im inventar sehen. Auch wenn ich auf vergleichen gehe sieht man das artefakt nicht. Ich habe nämlich jetzt auch noch ein feuerartefakt gefunden. Also heißt das, dass ich ein artefakt nur einmal ausrüsten kann und sobal ich es wechsele, dass es dann weg ist?

1. Der Elementarschaden pro Schuss müsste dann 3 mal so stark sein, glaube ich ...

2. Guck mal da, wo du deine Skillpunkte ausrüstest. Da kann man die Elemente für die Spezialfähigkeit oben links ändern, brauchst die Artefakte einer Stufe also nur einmal einsetzen.

Geschrieben
Zu 1)

Ich glaube nicht, dass der komplette Schaden x3 genommen wird, oder? Das wäre ja wirklich ein wenig übertrieben. Manche Gegnerarten haben Schwächen gegen z.B. Säure oder Feuer, vermutlich werden die dann noch härter getroffen, je höher der Multiplikator ist.

Der Schaden der Waffe an sich wird ja nicht verstärkt, sondern nur das ELement. Vermute, dass der Gegner dann eventuell drei mal solange brennt oder so ^^

Geschrieben

Hallo :)

Hab folgendes Problem auf der PS3: Möchte das Spiel gerne online mit einem Freund spielen, allerdings können wir uns gegenseitig nicht beitreten. Bekommen eine Fehlermeldung, dass wir aufgrund von unterschiedlichen Versionen nicht zusammen spielen können (was nicht der Fall ist) oder sich der Host im DLC befindet, was der beitretende nicht erworben hat (ebenfalls nicht der Fall).

Neuinstallation, Löschung der Profildaten, erneutes einloggen, usw. hat alles nichts gebracht. Wir konnten allerdings beide jeweils einem anderen Freund beitreten, jedoch nicht gleichzeitig. Haben zuvor auch schon einige andere Games zusammen gespielt, ohne Probleme.

Weiß jemand weiter oder kennt jmd das Problem?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Loerrach:

@NewPresident wenn du das Problem googlest gibt es ganze Foren voll mit dem Problem, habe das was du hast auch mit zwei Leuten, denen ich bei Crawmerax helfen will/wollte, wir haben es bisher leider auch nicht hinbekommen, mit allen anderen kein Problem nur zusammen in einer Lobby auch über jemand 3ten nicht möglich, würde dir gerne helfen aber bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung!

Interessant! Ich habe bei meiner Suche nichts Vernünftiges gefunden, hauptsächlich Verbindungsprobleme für die PS4. Schade, aber danke für die Antwort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...