maxijodi Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 wie teuer war die japan version wenn man fragen darf^^ Habe ich eine seite zuvor geschrieben Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Du hast doch die 5 Skags im ersten Durchlauf gemacht, das reicht doch. Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Dennoch braucht er es nicht für die DLC's. Speicherstand vom ersten Durchgang nehmen, zu den DLC Standorten reisen, fertig.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hat irgend jemand die Japan Version und kann mir da gemoddete Waffe und Schild hinwerfen? Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe. In meiner japanischen Version erhalte ich diese Trophäe einfach nicht. Egal, ob ich offline mit 2 Benutzernamen spiele oder mit einem Benutzernamen und zwei Charakteren. Irgend jemand eine Idee?? Auf Englisch heißt die: And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy. Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?? Edit: Also anscheinend muss ich mit einem Mitarbeiter von Gearbox spielen, oder jemandem, der die Trophäe schon hat. Na super, dadurch wird die Japan Platin um einiges umständlicher..... EDIT 2: Habe sie, Mitspieler gefunden Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Wenn Du mal ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung beachten würdest, wäre auch verständlich, was Du schreibst..... (Sorry...) Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ein paar witzlose Bluteffekte von denen man nicht allzu viel sieht. Und Du kannst mit der AT Version nicht die DLC's aus dem DE Store spielen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Jooo, und da sieht man fast gar nichts von............... absolut harmlos..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ja aber hier macht das game auch cut laune. ist zwar bei fallout 3 auch das des fun macht aber durch das gecute fällt etwas wichtiges weg was gerade bei fallout 3 geil war und auch ein vorteil gebracht hätte. wer das game kennt weiß was ich meine-,- Ja, das meine ich. Habe die Cut DE Version, die Uncut Pegi und die Uncut Japan....... Ich merke beim Spielen keinen Unterschied (was den Spaß angeht). War aber eh nie ein Freund von Splattereffekten.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Noch 3 Trophies bis zur Platin! Noch ca. 10 bis zur Doppel-Platin Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ber level 50 zieht sich sehr, wenn man den nicht mit gemoddeten Waffen holt... Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Jepp, habe Japan. In EU-Version habe ich Platin. Oder er meinte Schakka2009 Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Na ja, weiß ja nicht Also ich wäre bei der Japan froh, würde mir jemand 'ne gemoddete Waffe hinwerfen..... Nur für Level 50, alles andere erspiele ich so, macht ja Spaß Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Wenn Du das Spiel jetzt in der Schweiz kaufst, kannst Du die DLCs spielen, aber Deinen bisherigen Spiestand NICHT mit der Schweizer Version verwenden! Besser also die DLCs in DE erneut kaufen. Habe das selbe durch.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hat denn wirklich niemand die Japan Version? (um mir da zu helfen) Zitieren
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Selbst wenn Du die hättest, müsstest Du da erst mal Schild und Waffe haben. Das ist ja das Problem. Habe in der Pegi Version beides, auch zweite PS3, aber kann mich nicht selbst einladen bzw. Auch Zweitaccount nicht. Weil's halt auf versch. Servern läuft. So'n Mist...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Kannst nach Lust und Laune wechseln.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Schade, dass es ausgerechnet den DLC in der Japan Version nicht gibt. Der hat mir von allen am besten gefallen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Kaiene Ahnung. In der GOTY Version Japan sind nur die anderen drei dabei. Da in meiner Trophäenliste nicht mehr stehen, gibt's den dort auch nicht einzeln. Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 So, "NUR" noch Level 40 und 50, dann ist die Doppel-Platin im Sack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.