Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesamtzahl der Trophäen stehen geblieben?


Ezredzam

Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass eine Trophäe nicht gezählt wurde.

Und zwar, wenn man im PS4 Menü auf "Trophäen" geht, wird einem die Gesamtzahl seiner Trophäen, die Anzahl der Platin, Gold, Silber und Bronze Trophäen angezeigt.

Jetzt hatte ich 997 Trophäen erspielt, habe gerade eben eine weitere bekommen, es steht aber immer noch die Gesamtzahl 997 da, anstatt 998...

Kennt jemand dieses Problem?

 

Ich bin mir da auch sehr sicher, da ich eigentlich geplant hatte, als 1000. Trophäe die Platin von Uncharted zu erspielen :D

Und ausgerechnet jetzt kommt sowas.

Auf PSNProfiles sieht man ja auch, dass die Nummer 997 eine Trophäe von Uncharted war.

Nummer 998 müsste jetzt von GTAV die Trophäe "Die Datenlack-Situation" sein. Von den Doomsday Heist Trophäen.

 

EDIT: Auf PSNProfiles wird die 998. Trophäe gezählt. Es muss also ein Fehler von der Playstation sein.

 

EDIT 2: Das scheint wohl ein Problem vom Playstation Network gewesen zu sein. Mittlerweile wird auch auf PSN angezeigt, dass es 998 Trophäen sind.

Warum PSNProfiles das schneller anzeigen konnte als das PSN, ist mir ein Rätsel.

Aber es scheint sich erledigt zu haben. Das PSN ist im Moment nur im Schneckentempo unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...