Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 100,000$

Hasiwasi

Recommended Posts

Geschrieben

So bekommt man 100,000$ :eek6:

Ihr müsst das Spiel pausieren dann Boni wählen dann Geschäft öffnen und folgende Kombination machen… L2 steuerkreuz rechts und dann Quadrat drücken!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
So bekommt man 100,000$ :eek6:

Ihr müsst das Spiel pausieren dann Boni wählen dann Geschäft öffnen und folgende Kombination machen… L2 steuerkreuz rechts und dann Quadrat drücken!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Rofl, schön Blamiert :D

Geschrieben

das ist nicht das einzige was man bekommt. man bekommt auch zwei multiplayer-skins und zwar drake mit baseball t-shirt und einen der piraten aus dem ersten teil.

Geschrieben

Ich habe einen 100% Spielstand von Uncharted auf meiner PS3, aber immer wenn ich die 100.000$ "importieren" will, steht da Keine Trophäen für Uncharted:Drakes Schicksal gefunden .:skep:

Geschrieben

Wie kann man die 100.000$ "importieren"? Wird das automatisch überprüft, ob man einen Spielstand hat, oder muss ich das manuell machen?

Und bekommt man für einen Spielstand mit 100% mehr Geld gutgeschrieben?

Geschrieben

Muss für den Bonus der Spielstand von Uncharted 1 auf der Festplatte sein oder reicht die Platin-Trophy?

Habe den alten Spielstand nämlich nicht mehr!:dozey:

Geschrieben

Gehst in den In-Game Shop, also in den, denns im Hauptmenü gibt. NICHT den im Multiplayer nehmen.

Im In-Game Shop drückt man dann Viereck. Ist auch mit Drakes Schicksal beschriftet. Dann wird automatisch geprüft und man bekommt das Geld.

Geschrieben

Im Spiel gehst du auf Boni, dann Geschäft und drückst da :Q:. Dann wird geprüft, ob du einen Spielstand von Uncharted: Drake´s Schicksal auf deiner PS3 hast. Für einen 100% Spielstand erhält man normalerweise 100.000$, für einen "normalen" 10.000$.

Bei mir tritt aber immer ein Fehler auf. Ich hätte angeblich keine Trophies von Uncharted(1) :skep:

Geschrieben

Ich habe den Speicherstand aber nicht mehr, da ich das Spiel verkauft habe - was soll ich dann noch mit dem Spielstand! Tolle Idee...:banghead:

Geschrieben
Ich habe den Speicherstand aber nicht mehr, da ich das Spiel verkauft habe - was soll ich dann noch mit dem Spielstand! Tolle Idee...:banghead:

Es wird nach den Trophies geschaut, nicht nach dem Spielstand. Und die hast du ja noch.

Geschrieben
Es wird nach den Trophies geschaut, nicht nach dem Spielstand. Und die hast du ja noch.

Danke! Endlich jemand, der es für Jedermann verständlich erklärt! :biggrin5: Die Trophy hab ich zum Glück noch... ;)

Geschrieben

ich glaub bei den wo die trophies vom ersten teil nicht erkannt werden liegt ((( KÖNNTE SEIN !! :))) vllt an der verson von UC wenn man die trophies aus dem ersten teil in der uk version hat un die versucht im deutschen uc2 zu erkennen funtzt es nicht könnte vllt daran liegen :) ich für mein teil beiß mich durch uc1 noch durch wer verzichtet schon auf 100.000 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...