Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2000000 zeni Tipps?


Recommended Posts

Am 6.2.2018 um 20:12 schrieb tweiZko:

 

Schon krass, dass man sich ein Spiel kauft und dann gleich die Platin haben will.^^  Spielt man heutzutage nicht mehr aus dem Grund des Spaßes? xD

 

Und der Typ der es in einer Woche Platin geschafft hat, hat sicher kein Leben, wenn man für die Trophy 100 Stunden brauchen soll, ganze 4 Tage alleine dafür geopfert.

 

Wenn man Urlaub hat ist das schon möglich, wenn man sich eine Gaming Woche einlegt. Und wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen weder arbeiten noch sich gross bewegen kann ist es auch nicht verwunderlich.

 

Für Trophäenjäger ist natürlich so eine lange Platin enorm nervig, allerdings denke ich dass es da so oder so in die falsche Richtung geht. Möglichst viele Trophäen in möglichst kurzer Zeit, statt Trophäen wo man richtig stolz darauf sein kann. Ich habe generell bemerkt dass ich Spiele nur noch wie fast Food konsumiere, weil viel zu viel rauskommt, und der Grossteil des Spiels gar nicht mehr zocke. Daher habe ich mich entschieden pro Monat nur noch ein Spiel zusätzlich zu kaufen und das Spiel wieder richtig zu geniessen und auch wieder alle Teile des Spiels richtig zocke... und eventuell auch wieder mal gut in einem Spiel bin.

 

Aber man wird schwer beide Seiten zufriedenstellen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...