Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2000000 zeni Tipps?


Recommended Posts

Am 29.2.2020 um 03:07 schrieb Seraphyroth:

Das Topic ist zwar schon etwas älter, aber mit dem neusten Patch ist zudem noch eine neue und schnellere Methode Zeni zu farmen, dazugekommen.

 

Dabei geht es um den neuen "Trainingslager-Modus", in dem man am "Turnier der Stärke" teilnehmen kann. Dort kann man verschiedene Turniere durch Siege freischalten, und als Belohnung für einen Sieg gibt es je nach Turnier zwischen 5.000 und 50.000 Zeni.

 

Bei einem der "Elite-Turniere" kann man in 5 Minuten (insgesamt 3 Kämpfe) 30.000 Zeni verdienen. Da man dort mit wenig Gesundheit kämpft (gilt auch für den Gegner), sind die Kämpfe sehr schnell vorbei. Das eignet sich Prima zum farmen.

 

Vielleicht kann ja jemand meinen Tipp in den Leitfaden mit einbeziehen. ^^

Das wäre eine Möglichkeit, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Mir ist es schon mal passiert, dass ich verloren habe und musste es wieder von vorne machen. Die Gegner sind nicht ganz ohne also sollte man es in Betracht ziehen, wenn man relativ gut im Spiel drin ist.

 

Übrigens: Ich wusste gar nicht, dass Ginyu einen neue Spezialattacke hat. Hatten das andere Charaktere auch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...