Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2000000 zeni Tipps?


Recommended Posts

ich denke das ich die schnellste Methode herausgefunden habe. 

Habe dazu ein Video gemacht. 

Die Kämpfe müssen vorher natürlich vorbereitet werden, hierfür gibt es Videos auf Youtube wie das funktioniert, das habe ich jetzt nicht im Video gezeigt :P

aber ich denke schneller geht es nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tramba:

wie hast du die den vorbereitet?

man schlägt die bis alle nur noch sehr wenig leben haben. 

Hatte ich einen Charakter soweit machte ich den Move bei dem man den Gegner weg kickt und er eingewechselt wird, danach den zweiten bearbeiten bis er fast kein leben mehr hat und immer so weiter. 

Haben dann alle 3 Gegner fast kein leben mehr lässt du dich töten und kommst dann draußen mit deinem Kegel ein Feld zurück. 

Danach speicherst du ab und gehst zurück in die Lobby 

 

Dann wieder rein und auf fortsetzen und die 2te Gegnergruppe bearbeiten bis alle fast kein Leben mehr haben und wieder töten lassen. 

Speichern und zurück ins Hauptmenü bzw Lobby. 

 

Und immer so weiter. 

 

Wenn du alles so gemacht hast, kannst du noch deine Schritte aufbrauchen sodass die Gegner einen stärke boost bekommen (also hin und her gehen mit deinem Kegel) und sollte eine Gegnergruppe keinen Boost bekommen ohne speichern verlassen und neu versuchen ;)

 

Ansonsten findest du sicherlich Videos bei Youtube die dir helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...