Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

Naja denke Arenakämpfe sind die wo man mit 2 spielern ( 2controller) gegeneinander kämpft.

hm was ist denn ein Arena-Kapitel??? ich hab gerade nochmal geguckt ich hab keine kapitel.. ich kann nur 3 verschiedene maps aussuchen mit zeitvorgaben von:

keine zeitlimit

2minuten

3minuten

5minuten

10minuten

und das wars wo ist denn da bitte ein kapitel??

und wie/wo soll man/ich denn dann 100kapitel gewinnen??

das verstehe ich überhaupt nicht kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophäe mit dem Brunnen. Hab mal gehört das es damals ein Patch gab welcher einen Fehler mit den Truhen behoben hat. Dieser soll aber die Wunschbrunnen-Trophie erschweren. Meine Idee ist nun alles zu löschen und ohne Patch zu spielen. Kann da einer was zu sagen?

hm was ist denn ein Arena-Kapitel??? ich hab gerade nochmal geguckt ich hab keine kapitel.. ich kann nur 3 verschiedene maps aussuchen und das wars wo ist denn da bitte ein kapitel??

und wie/wo soll man/ich denn dann 100kapitel gewinnen??

das verstehe ich überhaupt nicht kann mir da jemand helfen?

Eigentlich sollte es heißen 100 Arena Kämpfe gewinnen. Welche Map du dafür nimmst ist egal.

Hier läßt sich auch gut die Trophäe mit den 1000 Tränken machen. Kannst ohne Zeitlimit spielen und einen Trank nach dem Anderen trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophäe mit dem Brunnen. Hab mal gehört das es damals ein Patch gab welcher einen Fehler mit den Truhen behoben hat. Dieser soll aber die Wunschbrunnen-Trophie erschweren. Meine Idee ist nun alles zu löschen und ohne Patch zu spielen. Kann da einer was zu sagen?

Eigentlich sollte es heißen 100 Arena Kämpfe gewinnen. Welche Map du dafür nimmst ist egal.

Hier läßt sich auch gut die Trophäe mit den 1000 Tränken machen. Kannst ohne Zeitlimit spielen und einen Trank nach dem Anderen trinken.

okay aber wenn ich kein zeitlimit nehme dann ist das ja nur für die tränke gut, richtig?!

also soll ich immer auf 2 minuten stellen damit es schneller vorbei ist?, wenn die zeit rum ist, ist dann ein arenakapitel gewonnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay aber wenn ich kein zeitlimit nehme dann ist das ja nur für die tränke gut, richtig?!

also soll ich immer auf 2 minuten stellen damit es schneller vorbei ist?, wenn die zeit rum ist, ist dann ein arenakapitel gewonnen???

1. genau

2. wenn du mehr kills hast, hast du auch gewonnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. genau

2. wenn du mehr kills hast, hast du auch gewonnen:biggrin5:

ok.

ok, aber ich verstehe nicht vieso da steht arena KAPITEL.., wenn es doch nur lvl sind.. und das nur auf 3 verschiedenen maps.

und kannst du mir sagen ob in der trophy:09.png Der Pazifist wird Letzter sein

Verliere ein Arena-Kapitel, ohne zu töten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wählt im Menü den Arenamodus aus und gewinnt, ohne dass ihr jemanden tötet. Diese Trophäe kann ohne Probleme mit einem zweiten Controller gemacht werden und ist kombinierbar mit Unaufhaltbar und Berüchtigt.

ein schreib fehler ist, oder ob in der beschreibung ein fehler ist?

denn was da komisch ist, sieht man ja direkt :D

und die trophy:11.png Unaufhaltbar

Gewinne in 1 Spielsitzung 5 Arena-Kapitel hintereinander.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Gewinnt in einer Spielsitzung fünf Arena-Kapitel am Stück. Das Spiel darf nicht unterbrochen werden. Diese Trophäe kann ohne Probleme mit einem zweiten Controller gemacht werden und ist kombinierbar mit König für einen Tag, Der Pazifist wird Letzter sein und Berüchtigt.

muss/kann ich da also einfach 5mal hintereinander ein match auf 2minuten stellen und gewinnen, dann machts "Bling"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

ok, aber ich verstehe nicht vieso da steht arena KAPITEL.., wenn es doch nur lvl sind.. und das nur auf 3 verschiedenen maps.

und kannst du mir sagen ob in der trophy:09.png Der Pazifist wird Letzter sein

Verliere ein Arena-Kapitel, ohne zu töten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wählt im Menü den Arenamodus aus und gewinnt, ohne dass ihr jemanden tötet. Diese Trophäe kann ohne Probleme mit einem zweiten Controller gemacht werden und ist kombinierbar mit Unaufhaltbar und Berüchtigt.

ein schreib fehler ist, oder ob in der beschreibung ein fehler ist?

denn was da komisch ist, sieht man ja direkt :D

und die trophy:11.png Unaufhaltbar

Gewinne in 1 Spielsitzung 5 Arena-Kapitel hintereinander.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Gewinnt in einer Spielsitzung fünf Arena-Kapitel am Stück. Das Spiel darf nicht unterbrochen werden. Diese Trophäe kann ohne Probleme mit einem zweiten Controller gemacht werden und ist kombinierbar mit König für einen Tag, Der Pazifist wird Letzter sein und Berüchtigt.

muss/kann ich da also einfach 5mal hintereinander ein match auf 2minuten stellen und gewinnen, dann machts "Bling"??

1. Einfach nichts machen und sich töten lassen.

2. Genau. 5mal hintereinander gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Einfach nichts machen und sich töten lassen.

2. Genau. 5mal hintereinander gewinnen.

zu 1.: ok, also ist die beschreibung vom Leitfaden Falsch!?

zu2.: okay alles klar danke

Edit: habs geschafft die beiden, war ja ganz einfach, ich weiß jetzt wieso ich das nicht geschafft habe, ich hab gedacht ich müsste die kleinen gnome killen :D

hab da nochmal ne frage, undzwar: ich habe in nem tread gelesen das es einen bug mit nem eichhörnchen gibt, und ich brauche das doch als waffe. und ich kann mir schon vorstellen welche stelle das ist, bestimmt die wo man einen gang läuft und da so ein vieh gegen einen baum springt, richtig?? was soll ich denn da machen??

und noch ne frage: die trophy: 39.png Jemand ein Autogramm?

Spiele alle Kapitel von Anfang bis Ende durch, mit einer Note von mindestens A oder A+

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Spielt das Spiel auf leicht. Wichtig ist, dass ihr nicht mehr als zehnmal sterben dürft. Sollte dies so sein, müsst ihr das Kapitel neu starten.

Tipp:

Spielt das Spiel auf leicht und steigt mit zwei Controllern ein. Drückt ps.pngund schaltet den ersten Controller aus. Mit dem zweiten Controller spielt ihr das Kapitel bis kurz vor Ende. Dann schaltet ihr den ersten Controller wieder ein und euer Hauptcharakter respawnt, was für ein A ausreichen sollte.

wie soll das gehen??? das kann man garnicht so machen wie es da steht!.. wenn ich den kontroller ausschalte kommt das warnungssignal (dieses bild da^^) und geht nicht mehr weg bis ich den controller nicht wieder angemacht habe!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da nochmal ne frage, undzwar: ich habe in nem tread gelesen das es einen bug mit nem eichhörnchen gibt, und ich brauche das doch als waffe. und ich kann mir schon vorstellen welche stelle das ist, bestimmt die wo man einen gang läuft und da so ein vieh gegen einen baum springt, richtig?? was soll ich denn da machen??

und noch ne frage: die trophy: 39.png Jemand ein Autogramm?

Spiele alle Kapitel von Anfang bis Ende durch, mit einer Note von mindestens A oder A+

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Spielt das Spiel auf leicht. Wichtig ist, dass ihr nicht mehr als zehnmal sterben dürft. Sollte dies so sein, müsst ihr das Kapitel neu starten.

Tipp:

Spielt das Spiel auf leicht und steigt mit zwei Controllern ein. Drückt ps.pngund schaltet den ersten Controller aus. Mit dem zweiten Controller spielt ihr das Kapitel bis kurz vor Ende. Dann schaltet ihr den ersten Controller wieder ein und euer Hauptcharakter respawnt, was für ein A ausreichen sollte.

wie soll das gehen??? das kann man garnicht so machen wie es da steht!.. wenn ich den kontroller ausschalte kommt das warnungssignal (dieses bild da^^) und geht nicht mehr weg bis ich den controller nicht wieder angemacht habe!..

kann mir da keiner helfen? :/:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach gut im Spiel. A ist nun wirklich nicht schwer gewesen zu bekommen, nimm dafür einen der Durchgänge auf Leicht, oder Normal und das sollte kein Problem darstellen.

hm ok, am meisten sterbe ich bei fallen oder bei den endgegnern :/

und was ist mit diesem eichhörnschen??

wo bekomme ich eins her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kann mir KEINER sagen wo ich so ein scheiß eichhörnchen her bekomme???? :(

die waffen trophy ist bestimmt die einzige die mich hinhalten wird.. mir fehlen jetzt nur noch 5waffen also wissen tuhe ich nur das ich noch kein eichhörnchen hatte. und was ist mit der waffenliste los? ich kann die fast nie öffnen.

oder woher bekomme ich den wasser faltenbalg her?? also in 10 ist klar steht ja drunter aber wo soll das genau sein?

oder diese süsigkeiten kerzen da drunter steht "?" bei chapter, aber wo die sind ist ja klar^^ aber wo solln die genau sein? hab das lvl schon öffters gemacht die aber noch nie gesehen :(

also ich denke ich weiß jetzt welche mir noch fehlen undzwar: Das Eichhörnchen , Den Wasser Faltenbalg , Kerzenständer und den Süßigkeiten kerzenständer(oder so ähnlich^^) kann mir da bitte jemand helfen??

kann mir jemand sagen wie lange es CA. dauert die 1000tränke zu trinken?? bin schon ne ewigkeit dabei aber die trophy kommt und kommt nicht :( man kann auch nirgendwo sehen wie viele ich schon getrunken habe richtig?!

Edit: hab jetzt alle trophys bis auf die waffen finden... mir fehlen nur noch 2 und das MÜSSEN das eichhörnchen und der kerzenständer sein! kann mir Bitte jemand helfen? :(

ps. brauche auch noch die multiplayer trophys aber da bin ich gerade mit jemanden dran dauert also nicht mehr lange dann brauche ich nur noch die waffen trophy und brauche hilfe dabei.. ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter :(

Edit²: Hab Platin gerade bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder eine Frage:

29.png Nimm eine Pose ein!

Betäube 50 Spieler mit dem Liebestrank oder dem Liebeszauberstab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Bei dieser Trophy gibt es zwei Lösungswege:

1.) Ihr werft einfach den Liebestrank auf eure Mitspieler, bis die Trophy kommt

2.) Ihr trinkt den Liebestrank und schlagt „ohne Waffen“ auf eure Mitspieler ein, bis diese betäubt sind, was durch einen Sternenkreis über dem Kopf sichtbar ist.

Alternative:

Während bei den ganzen Kill-Trophies Gegner erwähnt werden, steht hier eindeutig Spieler. Demnach ist die Trophäe auch im Multiplayer erspielbar. Dazu eignet sich das Arena-Level "Holzhelden" gut, da hier nach und nach neue Tränke vom Himmel fallen.

Bekomme die Trophäe irgendwie nicht. Habe schon hunderte Gegner mit dem Trank beworfen. Allerdings im Storymode. Kommt die Trophäe nur in der Arena gegen Nicht-CPU Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder eine Frage:

29.png Nimm eine Pose ein!

Betäube 50 Spieler mit dem Liebestrank oder dem Liebeszauberstab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Bei dieser Trophy gibt es zwei Lösungswege:

1.) Ihr werft einfach den Liebestrank auf eure Mitspieler, bis die Trophy kommt

2.) Ihr trinkt den Liebestrank und schlagt „ohne Waffen“ auf eure Mitspieler ein, bis diese betäubt sind, was durch einen Sternenkreis über dem Kopf sichtbar ist.

Alternative:

Während bei den ganzen Kill-Trophies Gegner erwähnt werden, steht hier eindeutig Spieler. Demnach ist die Trophäe auch im Multiplayer erspielbar. Dazu eignet sich das Arena-Level "Holzhelden" gut, da hier nach und nach neue Tränke vom Himmel fallen.

Bekomme die Trophäe irgendwie nicht. Habe schon hunderte Gegner mit dem Trank beworfen. Allerdings im Storymode. Kommt die Trophäe nur in der Arena gegen Nicht-CPU Spieler?

hm, gute frage, ob die jetzt NUR da kommt, kann ich dir nicht sagen, aber geht auf jedenfall mega schnell da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich habe das Problem, dass das Spiel bei mir nicht startet...

Bzw. es startet, sodass mir der Bildschirm zur Speicherinformation und die Firmen angezeigt wird. Danach werde ich direkt wieder ins PS-Menü geschmissen.

Als erstes dachte ich, es würde an der Disc liegen und habe sie zurückgeschickt. Dann habe ich mir das Spiel nochmal woanders gekauft, da besteht aber exakt das selbe Problem.

Hatte irgendjemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann helfen?

Jedes andere Spiel wird ohne Probleme gestartet und ist spielbar...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...