Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

Das Spiel macht echt Spaß... zwischendurch.

Aber jeden Tag paar Stunden kann ich es nicht spielen. Dafür ist es zu monoton! Okay, das ist Fußballspielen auch, aber hier langweilt es mich doch nach einiger Zeit.

Lediglich die immer neuen Waffen sind richtig witzig.

Am besten gefällt mir bisher das Vogelnest und der Plüsch-Hase. Der quietscht beim Draufkloppen so schön! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht vollkommen aus, in den Kapiteln wo es Endbosse gibt nur diese auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Schau doch bitte mal in dein Leitfaden, da stehts auch ;)

Dazu ist vllt. noch zu erwähnen, das es unter umständen nach dem neuesten Patch für Fairytale Fights nicht mehr klappt. Dazu einfach einen NEUEN Spielstand anlegen.

ps: gebe hierauf KEIN Gewähr nach dem neuesen Patch. Diesen weg habe ich noch vor dem Patch herausgefunden und es hat für mich prima geklappt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht vollkommen aus, in den Kapiteln wo es Endbosse gibt nur diese auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Schau doch bitte mal in dein Leitfaden, da stehts auch ;)

Dazu ist vllt. noch zu erwähnen, das es unter umständen nach dem neuesten Patch für Fairytale Fights nicht mehr klappt. Dazu einfach einen NEUEN Spielstand anlegen.

ps: gebe hierauf KEIN Gewähr nach dem neuesen Patch. Diesen weg habe ich noch vor dem Patch herausgefunden und es hat für mich prima geklappt !

Hatte alle 8 Endgegner auf schwer durchgezockt machte aber nicht Bing:frown:

Liegt vielleicht wirklich an den Patch?

Ist natürchlich dann extrem Lang die alle durch zu BLUTEN:mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Django9: Insgesamt mußt du alle 15 Levels pro Schwierigkeitsgrad spielen nur das man bei 8 Levels nur die Endgegner machen muß und nicht die kompletten Levels, die restlichen 7 normalen Levels ohne Endgegner mußt du aber trotzdem spielen damit du die Trophäe bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Django9: Insgesamt mußt du alle 15 Levels pro Schwierigkeitsgrad spielen nur das man bei 8 Levels nur die Endgegner machen muß und nicht die kompletten Levels, die restlichen 7 normalen Levels ohne Endgegner mußt du aber trotzdem spielen damit du die Trophäe bekommst.

Habe erst alle 15 auf Leicht durchgespielt. Bing gemacht

Dann die 8 Endgegner auf schwer, nicht Bing gemacht.

muss ich dann doch wieder alle 15 auf schwer und normal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 8 Levels die du auf schwer gespielt hast brauchst du nicht mehr zu wiederholen. Mußt nur noch die 7 normalen machen. Dann wird es auch sicher endlich "Bling" machen :)

Also nochmal. Du mußt pro Schwierigkeitsgrad jeweils die 15 Levels spielen. Und auch bei den Trophäen die man zu zweit noch mal spielen muß. Die 8 Endgegnerlevels alleine reichen für die Trophäe nicht!

Man hat nun den Vorteil das man jeweils immer die 8 Endgegnerlevels spielt brauch und dann noch die 7 Levels ohne Endgegner (das geht schneller als alle 15 Levels komplett durchzuspielen)!!!.

Insgesammt mußt du immer auf 15 Levels pro Schwierigkeitsgrad kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 8 Levels die du auf schwer gespielt hast brauchst du nicht mehr zu wiederholen. Mußt nur noch die 7 normalen machen. Dann wird es auch sicher endlich "Bling" machen :)

Also nochmal. Du mußt pro Schwierigkeitsgrad jeweils die 15 Levels spielen. Und auch bei den Trophäen die man zu zweit noch mal spielen muß. Die 8 Endgegnerlevels alleine reichen für die Trophäe nicht!

Man hat nun den Vorteil das man jeweils immer die 8 Endgegnerlevels spielt brauch und dann noch die 7 Levels ohne Endgegner (das geht schneller als alle 15 Levels komplett durchzuspielen)!!!.

Insgesammt mußt du immer auf 15 Levels pro Schwierigkeitsgrad kommen.

jetzt hab ichs:banghead:

Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme in dem Spiel irgendwie ums verrecken NICHT Online!

Ich gehe auf den Onlinemodus und dann steh da ich muss mit dem PSn verbunden sein, dann klicke ich auf Ok und dann kann ich warten bis ich unter der Erde liege. Es geht ned weiter. Er geht nicht in den Onlinemodus rein. Im Psn bin ich übrigens eigentlich angemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute voller Vorfreude aus dem Briefkasten geholt.!

Eben gerade habe ich die PS3 Hülle auf dem Boden in tausend Teile sprengen lassen, glücklicherweise waren Handbuch und Disc nicht mit an Bord.

Dieses Spiel ist absoluter Rotz.!

Ich kann weder irgendwo sehen, wo ich gerade in diesem bunten Sauhaufen auf dem Bildschirm bin, noch irgendwie geplant versuchen meine scheiß Punkte durch das Level zu behalten, weil man an irgendwelchen dummen Stellen 100 x stirbt.! Dann kommen noch so Bugs dazu, wie dass so ein dämlicher Zuckergewehrbauer durch meinen Tritt auf einem Türrahmen hängen bleibt und mich von da platt macht, ohne dass ich ihn erwischen kann. Die Steuerung ist auch das aller letzte, ich rutsch ständig quer durch die Gegend und durch die Kameraführung fühl ich mich wie blind.

Hab das Ding jetzt in eine DVD Hülle gepackt und bei meinem Bruder im Zimmer verstaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute voller Vorfreude aus dem Briefkasten geholt.!

Eben gerade habe ich die PS3 Hülle auf dem Boden in tausend Teile sprengen lassen, glücklicherweise waren Handbuch und Disc nicht mit an Bord.

Dieses Spiel ist absoluter Rotz.!

Ich kann weder irgendwo sehen, wo ich gerade in diesem bunten Sauhaufen auf dem Bildschirm bin, noch irgendwie geplant versuchen meine scheiß Punkte durch das Level zu behalten, weil man an irgendwelchen dummen Stellen 100 x stirbt.! Dann kommen noch so Bugs dazu, wie dass so ein dämlicher Zuckergewehrbauer durch meinen Tritt auf einem Türrahmen hängen bleibt und mich von da platt macht, ohne dass ich ihn erwischen kann. Die Steuerung ist auch das aller letzte, ich rutsch ständig quer durch die Gegend und durch die Kameraführung fühl ich mich wie blind.

Hab das Ding jetzt in eine DVD Hülle gepackt und bei meinem Bruder im Zimmer verstaut.

ui also so schlimm fand ichs jetzt net!

Mit ein paar Punkten haste aber Recht!

^^ dann darf es dein Bruder also zocken?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui also so schlimm fand ichs jetzt net!

Mit ein paar Punkten haste aber Recht!

^^ dann darf es dein Bruder also zocken?! ;)

Nun, wenn seine 360 das Ding zum laufen bringt, gerne.

Nein, nicht damit ich es noch in einem Aussetzer kaputt mache.

Demnächst hole ich mir es möglicherweise wieder, ansonsten bleibts da liegen.

Kommt ja bald mein Lost Planet 2. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands zwar anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ne Zeit lang gespielt hat gehts!

Und außerdem ist bei dem Spiel der Co-op Modus eh der Kaufgrund gewesen bei mir... das geht so geil ab wenn man sich nur am beleidigen is wegen Gegnerklau ^^ (vor allem mit der Freundin die dauernd irgendwo runterfällt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fands zwar anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ne Zeit lang gespielt hat gehts!

Und außerdem ist bei dem Spiel der Co-op Modus eh der Kaufgrund gewesen bei mir... das geht so geil ab wenn man sich nur am beleidigen is wegen Gegnerklau ^^ (vor allem mit der Freundin die dauernd irgendwo runterfällt :D)

Das stimmt. Da ich gestern krank geschrieben war, habe ich das Stück nochmal ausgepackt und auch am gleichen Tag noch beendet.

Dennoch nervt es ungemein ca 150.000 Punkte anzusammeln und das Level dann plötzlich mit 9.000 abzuschließen.:skep:

Habe es alleine gespielt, war garnicht so langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun auch, ich finds echt gut, macht mir Spaß. :)

Aber mich regt es immer auf wenn ich über 100.000 Punkte Sammel und dann an einer dummen Stelle solange festhänge bis ich wieder bei 5.000 Punkten angekommen bin. Mir wurden vorhin für einen Tod knapp 20.000 Punkte aufeinmal abgezogen .. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun auch, ich finds echt gut, macht mir Spaß. :)

Aber mich regt es immer auf wenn ich über 100.000 Punkte Sammel und dann an einer dummen Stelle solange festhänge bis ich wieder bei 5.000 Punkten angekommen bin. Mir wurden vorhin für einen Tod knapp 20.000 Punkte aufeinmal abgezogen .. :mad1:

Das bringt mich stets zum Kurzschluss.

Tipp: Schau das ganze Level nicht auf diese Anzeige dort oben, egal wie viele Steine nach einem Tod durch die Gegend fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...