Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iconoclasts


madd8t

Recommended Posts

Moin, sagt mal, ich habe eine Frage zur "Reiche Beute" Trophäe. Ich hab in den im Leitfaden beschriebenen Gebieten überall 100% erreicht aber bisher die Trophäe für die Kisten nicht erhalten. Kommt da noch was im Bereich des Einschlagsgebiet oder hat mich ein Trophäenbug erwischt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Problem eben gefunden, der Leitfaden ist unvollständig. Es fehlen schlicht die Videos zu One Concern West und One Concern East und daher hatte ich die Gebiete auch nicht nochmal nachgeprüft. In One Concern East hatte ich noch eine Kiste übersehen und nun habe ich auch die Trophäe eben bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...