Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dissidia Final Fantasy NT


Recommended Posts

Am 2.2.2018 um 08:21 schrieb KeGo:

Kann es sein, dass das Spiel ein ziemlicher Flop ist? Die Wartezeiten sind ja teils grausig lang für einen Titel bei dem die Runden ~2 Minuten dauern.

 

das selbe dachte ich auch aber heute geht es irgendwie schneller als die tage davor wo ich es versucht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb myhd:

Also hatte grad nen Spiel, Tidus fokussiert mich will lp Attacke auf mich machen und während er in der Animation ist knalle ich ihn mit Cloud zu Boden, das habe ich 3x gepackt bevor er mich getroffen hat dazu noch Terra die mich fokussiert hat und immer kurz bevor die castet (Animation hat angefangen) wieder unterbrochen das bestimmt 4x am Ende war es nen Unentschieden. Hat das jetzt dazu gezählt ? Dadurch das ich ja damit keine Verbündeten rette kann ich das ja nicht einsehen 

 

ich bin mir unsicher leider

ich weiß nicht ob das gemeint ist oder eben das wenn die attack schon raus is du sozusagen deine attacke deren attacke vernichtet und trifft.

Tut mir leid mehr infos kann ich dir leider nicht geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2018 um 04:42 schrieb Suong:

Online ist das Spiel 'ne große Frechheit. Die Verbindung ist zum großen Teil echt miserabel und die Fights unfair. Manchmal habe ich mit 3 Gegner auf einmal zutun. Und die Balance der Klassen ist auch 'ne Frechheit.  Einige Chars sind so OP,  das man schnell die Trophäe für die Chars mit S+ Rang bekommt, während man mit den anderen Tage braucht, wenn nicht gar Wochen. Kein Wunder das der Grossteil der Community auf diese Chars zugreift.  Ist ja leichter damit zu gewinnen.  Dissidia kann echt Spass machen wäre nu  die Verbindung stabil und die Balance der Charaktere fairer.

 

Ich kann theoretisch mal versuchen dich einzuladen anstatt @Light-kun

Vl klappt das ja dann wären wir wenigstens ne 3er Gruppe :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Suong:

Das frage ich mich auch. Laut Trophäenleitfaden müsste ich die Trophäe schon mein eigen nennen, aber Pustekuchen. Zwischen war ich auch im Basar einkaufen. Jetzt weiss ich nicht, ob das mit den Schätzen dazu gezählt wird, ich glaube aber nicht.

Sorry, ich halte mich hier nur noch sehr selten auf, deswegen schreibe ich dir jetzt. Ja ich dind's auch schade, dass es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr werde ich umziehen und dann wird mir neues Internet in' Haus kommen. Nat Typ3 ist echt nervig. Mal klappt's oder gar nicht.

Für dich das Gleiche. Da der Platinbanner Generator noch nicht zurück ist, halte ich mich hier nur noch sehr selten auf. Wir können ja trotzdem mal versuchen, 'ne Party zu starten.

 

Man bekommt die Trophys so ab level 240-260 kommt drauf an ob du bei den Ganzen Gauntlet Modi die Sphären gewonnen hast oder nicht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Suong:

Bist du dir wirklich ganz sicher? Ich sag schon Mal "danke" im voraus :)

Ja ich hab die Platin ja schon seit einigen Wochen :)

Aber vergiss nicht die dinger auch zu öffnen weil mehr als 99 kannst du nicht haben und die Trophy zählt fürs öffnen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cr0w:

Spielt das noch jemand bzw  lohnt es sich noch anzufangen? Hab die spiele damals für psp geliebt.

Leider is das Spiel nicht wirklich vergleichbar mit der PSP Version.

Und als ich damals gespielt habe und das war direkt zu Release habe ich schon sehr wenig leute angetroffen.

Ich liebe Dissida NT auch sehr jedoch ist bei uns in den EU Ländern nicht wirklich viel los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Suong:

Trotzdem kann man hier nicht von Pros reden. Ein Pro traut sich auch 1 vs 1 Match und nicht immer im Team bleiben um was von der Scheibe abzubekommen. Was wäre wenn die Spieler von Team blau sich vom eigenen Team entfernen würden, würdest du dann mit deinen restlichen Teamkollegen 1 Gegner angreifen nur um stark zu bleiben?  Ganz ehrlich, dein Argument überzeugt mich nicht.

Naja es geht ja darum zu gewinnen wenn es einem um den Rang geht also wieso nicht auf nur 1 und einen sicheren sieg haben

is ja die schuld des gegner teams wenn sie sich trennen und somit ein 3v1 starten :D

 

Ich und @Light-kun haben das genau anders rum gemacht

Ich habe geschaut das ich alles auf mir hatte da ich meistens Tanks spiele und er hat die arbeit erledigt als marksmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Suong:

Ich gebe ja KeGo in manchen Dingen nicht unrecht. Für mich hat jedoch in einem Spiel Fairness oberste Priorität und wenn ich auf ein Team treffen würde die nur zusammenbleiben um einen Gegner zu vermöbeln ist von Fairness keine Rede mehr. Unter anderem habe ich mich deswegen vom Online Sektor verabschiedet und spiele zur Zeit nur noch Offline für Platin. Das Kampfsystem ist leider nicht so perfekt wie es sein sollte, siehe Aiming. 

Aber mit so einer Einstellung in den Online Modus zu gehen das es Fair zu geht is halt auch nicht wirklich verständlich.

Die meisten wollen gewinnen und da sind die Mittel egal.
Und solange die Mittel die man nutz vom Spiel vorgesehen sind passiert hier nichts Unfaires :)
Erst duch Hacks etc wird das spiel Unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Cisny:

Hallo erstmal. Bin Grad dabei paar angefangene Spiele zu beenden. Nun ist Dissidia auch eines davon >.> An sich ist das Spiel ja nicht sonderlich schwer und ob Bots oder echte Gegner...alles ist machbar. Aber hat hier vielleicht jemand paar Tipps zur Stählerner Wächter Trophy? Glaube in über 100 Kämpfen noch nie die 60 Punkte ereicht gehabt zu haben. Alle Tipps im Internet hauen bei mir nicht wirklich hin oder ich setze sie falsch um. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof dafür es richtig anzugehen. Bin für jede Idee oder Hinweis dankbar.

 

Beste Grüße

Kann dir hier ebenfalls nur nochmal die Ace taktik ans Herz legen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...