miwula Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hell muss es für die cam schon sein... bei mir war es sogar so das sie mich gegen Abend mich auch nichtmehr erkannte... Aber mit Move ist es doch egal oder? Bei mir gings mit Move immer
Musicscore Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, wie genau züchtet man Pflanzen,welche reihenfolge, welche pflanzen? Kann mir bitte jemand helfen?
miwula Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo,wie genau züchtet man Pflanzen,welche reihenfolge, welche pflanzen? Kann mir bitte jemand helfen? Loch buddeln, mit Move auf das Feld klopfenen (EyePet buddelt), oben rechts Samen auswählen (EyePet buddelt zu), gießen -> Baum gewachsen, Reihenfolge sowie Pflanzen sind egal. Außer für die Kekese; Zittronenbaum = Zitronenkekese usw.
M0987hfvv Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 hatte dieses spiel langzeitig mal mittlerweile zwar nicht mehr aber es is trozdem cool
phantomius Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hab ne Frage zu dem Game: Habe EyePet mit der Plastikkarte zum Steuern. Möchte mir aber jetzt Move Controller besorgen. Kann ich das Spiel dann automatisch mit der Move Steuerung spielen oder brauch ich speziell EyePet Move Edition ?
deguchilada Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hab ne Frage zu dem Game: Habe EyePet mit der Plastikkarte zum Steuern.Möchte mir aber jetzt Move Controller besorgen. Kann ich das Spiel dann automatisch mit der Move Steuerung spielen oder brauch ich speziell EyePet Move Edition ? Ich bild mir ein, dass es einen kostenlosen Move-Patch im Store gibt. Schau mal bei den Eye Pet Sachen im Store.
phantomius Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Na dann steht dem nichts mehr im Weg. Danke für die Antwort.
Muffiger Opa Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Seit 2 Tagen isst mein Eyepet unendlich viele Kekse, ohne satt zu werden, geschweigedenn die Kekse tatsächlich zu essen. SIe verschwinden nämlich nicht.
Baby1808 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hallo, ich würde gerne mal wissen welche Pflanzen es alles gibt, da mir nur noch eine Kekssorte fehlt denke ich, das mir auch nur noch eine Pflanze fehlt... Danke schon mal...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hallo, ich würde gerne mal wissen welche Pflanzen es alles gibt, da mir nur noch eine Kekssorte fehlt denke ich, das mir auch nur noch eine Pflanze fehlt...Danke schon mal... Genau wüsste ich nur: Zitrone und Erdbeere - unsicher bin ich mir bei: Orange (Oder so) und Blaubeere - Die Kekse kann man aber doch auch bei den Belohnungen nachschaune
Baby1808 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also Erdbeere, Traube(Blaubeer) und Mandarine habe ich schon... Wenn ich bei meinen Preisen nach schau, dann steht da nur ein Fragezeichen bei der Pflanze die mir fehlt und wenn ich es anklicke kommt wenn du die richtige Pflanze schüttelst... Aber woher soll ich wissen welche die richtige ist... Aber schönen Dank, es scheint ja die Zitrone zu sein die mir noch fehlt...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also Erdbeere, Traube(Blaubeer) und Mandarine habe ich schon...Wenn ich bei meinen Preisen nach schau, dann steht da nur ein Fragezeichen bei der Pflanze die mir fehlt und wenn ich es anklicke kommt wenn du die richtige Pflanze schüttelst... Aber woher soll ich wissen welche die richtige ist... Aber schönen Dank, es scheint ja die Zitrone zu sein die mir noch fehlt... Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich den Zitronenbaum am Monatg in dem Garten ausgebuddelt habe - also das Datum deiner PS3 auf (den nöächsten) Montag stellen und, wenn es bei jedem vom Datum gleich ist, müsstest du den Baum erhalten - zur Not musst du sonst auch noch die anderen Tag3e ausprobieren
bullewabu Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wie kann ich die Bäume aus dem Garten wieder entfernen? Ich kann nur die Blumen "weghauen", aber keine Bäume. Muss ich gleichzeitig acht verschiedene Bäume/ Pflanzen im Garten haben? Oder genügd es wenn ich die irgendwann mal stehen hatte?
Muffiger Opa Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wie kann ich die Bäume aus dem Garten wieder entfernen?Ich kann nur die Blumen "weghauen", aber keine Bäume. Muss ich gleichzeitig acht verschiedene Bäume/ Pflanzen im Garten haben? Oder genügd es wenn ich die irgendwann mal stehen hatte? Was für Bäume?! Und JA, wenn du die Trophäe meinst: 8 Verschiedene Pflanzen.
miwula Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wie kann ich die Bäume aus dem Garten wieder entfernen?Ich kann nur die Blumen "weghauen", aber keine Bäume. Muss ich gleichzeitig acht verschiedene Bäume/ Pflanzen im Garten haben? Oder genügd es wenn ich die irgendwann mal stehen hatte? Man macht eigentlich alles weg (Bei der Move-Version), wenn man "auf das Beet klopft" - also ganz unten, bei dem kleinen Stück Grün
bullewabu Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Was für Bäume?!Und JA, wenn du die Trophäe meinst: 8 Verschiedene Pflanzen. Na ja, ich meine die Obst"bäume" oder auch "Sträucher". Man macht eigentlich alles weg (Bei der Move-Version), wenn man "auf das Beet klopft" - also ganz unten, bei dem kleinen Stück Grün Aber genau das mache ich. Es verschwinden aber immer nur die Blumen, die ganzen Obst"sträucher" bleiben stehen. Oder muss ich deutlich länger "auf das Beet klopfen".
miwula Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Na ja, ich meine die Obst"bäume" oder auch "Sträucher".Aber genau das mache ich. Es verschwinden aber immer nur die Blumen, die ganzen Obst"sträucher" bleiben stehen. Oder muss ich deutlich länger "auf das Beet klopfen". Probier es doch sonst einfach - kann nicht schaden Oder du stellst das Datum deriner PS3 ein Monat oder so vor - dann müssten die geplanzten Sachen im Garten weg sein - zur Not etwas weiter vorstellen - zumindest war es dann bei mir so;)
bullewabu Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Probier es doch sonst einfach - kann nicht schaden Oder du stellst das Datum deriner PS3 ein Monat oder so vor - dann müssten die geplanzten Sachen im Garten weg sein - zur Not etwas weiter vorstellen - zumindest war es dann bei mir so;) Versuch ich morgen mal. Danke für Deinen Tipp. Edit: Hat funktioniert. Allerdings nur solange wie Früchte dranhängen. Ist der Strauch geerntet, konnte ich klopfen wie ich wollte, er ging nicht weg.
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hallo Ich kann das Spiel schon mit der Move Kamera spielen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.