Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hatte auch ab und an Zuschauer beim Eyepet spielen, besonders lustig wenn man (z.B. beim Gärtnern) auf den Teppich einschlägt und der Staub einen in eine Wolke hüllt^^Ist mit move bestimmt nur halb so lustig;) Ne mit Move muss man auch auf den Teppich schlagen. Zum Glück haben wir Parkett
Thorle Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wollte mal die Demo ausprobieren aber das kalibrieren klappt nicht. Wenn ich den Move Controller auf den Boden halte zum kalibrieren erkennt er es nicht. Die Messung/Kalibrierung endet nicht. Jemand einen Rat?
indianer78 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wollte mal die Demo ausprobieren aber das kalibrieren klappt nicht. Wenn ich den Move Controller auf den Boden halte zum kalibrieren erkennt er es nicht. Die Messung/Kalibrierung endet nicht. Jemand einen Rat? wieso auf den boden halten? in richtig ps eye halten und move taste drücken... ansonsten check auch mal die einstellung rot/blau an der cam?!?
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wollte mal die Demo ausprobieren aber das kalibrieren klappt nicht. Wenn ich den Move Controller auf den Boden halte zum kalibrieren erkennt er es nicht. Die Messung/Kalibrierung endet nicht. Jemand einen Rat? Du musst ja genau in die Markierung auf den Boden halten und dann die Movetaste drücken. Was haste denn für nen Boden (dunkel, hell ...)
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hatte auch ab und an Zuschauer beim Eyepet spielen, besonders lustig wenn man (z.B. beim Gärtnern) auf den Teppich einschlägt und der Staub einen in eine Wolke hüllt^^Ist mit move bestimmt nur halb so lustig;) EHH falsch mit Move machts doppelt und vierfach Spaß! Mit der Karte ist es ungenau aber mit Move funk alles Super
Thorle Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Du musst ja genau in die Markierung auf den Boden halten und dann die Movetaste drücken. Was haste denn für nen Boden (dunkel, hell ...) Ja, den Bereich auf den Boden habe ich anvisiert und er registriert das auch aber er beendet diese Kalibrierung nicht. Wir haben helles Parkett.
caro Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hallo, kann mir vielleicht jemand bei der "12 räder" trophäe helfen? habe das auto jetzt schon öfters gezeichnet, diese versuche blieben leider ohne erfolg. würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen mfg
indianer78 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hallo, kann mir vielleicht jemand bei der "12 räder" trophäe helfen? habe das auto jetzt schon öfters gezeichnet, diese versuche blieben leider ohne erfolg. würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen mfg hatte da auch meine probleme... habe es so gelöst, dass man autokarosse und räder strickt trennt! also zeichen die karosserie und unten halt einen ganz graden strich. etwas darunter versetzt die räder, dort habe ich dann auch gleich 12 gezeichnet, da ich nicht wusste, ob es 2x6 sind, oder 12, daher habe ich gleich 12 hintereinander gesetzt. probier mal und geb bescheid ;-)
caro Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 danke für die schnelle antwort. ich werde es gleich heute abend mal ausprobieren. mal sehen ob es klappt...
Hotzenplotz Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ja, den Bereich auf den Boden habe ich anvisiert und er registriert das auch aber er beendet diese Kalibrierung nicht. Wir haben helles Parkett. Mmmh komisch ... hälst du die Movetaste auch lange gedrückt. Einmal kurz antippen reicht nicht. Musste solange halten bis die Pfeile verschwinden.
domert Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Leute ich weiß einfach nich wie ich "Freeplay Angeln" kann ich geh immer auf dieses Eyepet-Programm.. aber das is doch nich das richtige zum Angeln der Fische!? Wo find ich denn die Option zu angeln?
Thorle Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Mmmh komisch ... hälst du die Movetaste auch lange gedrückt. Einmal kurz antippen reicht nicht. Musste solange halten bis die Pfeile verschwinden. Ja hab ich mehrere Sekunden gehalten, fast ne Minute. Habe jetzt nochmal deinstalliert, finde aber die Demo nicht mehr im Store.
Hotzenplotz Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Leute ich weiß einfach nich wie ich "Freeplay Angeln" kann ich geh immer auf dieses Eyepet-Programm.. aber das is doch nich das richtige zum Angeln der Fische!? Wo find ich denn die Option zu angeln? Unter "Draußen" da wo auch der Garten ist. @Thorle: Was das kalibrieren angeht bin ich jetzt echt etwas ratlos.
caro Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 bin nun bei tag 5 angelangt und habe das problem das ich bei der aufgabe "Blasenrausch" nicht weiterkomme. gibt es da irgendwelche tipps? edit: hat sich erledigt.
Thorle Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hmm, finde nun die Demo nicht mehr. Gab es die nur ne begrenzte Zeit?
WerSonstIch Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hat die Move edition andere Trophies oder die von normalen?
PjetrWonzeff Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hat die Move edition andere Trophies oder die von normalen? die allerselben..
caro Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hallo, für welche trophäen bei eyepet muss man auf der ps3 die zeitumstellen? liebe grüße
MadeMan Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hallo,für welche trophäen bei eyepet muss man auf der ps3 die zeitumstellen? liebe grüße Einfachmal den Leitfaden lesen. Es ist die Goldene Trophy!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.