Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

Eigentlich finde ich ist es doch egal, ob du das Spiel dann noch hast, oder nicht, da du dann ja Platin schon hast! Und falls du die Trophies dann doch noch unbedingt haben möchtst, reicht es denke ich, wenn du dir das Spiel dann nochmal kurz von der Videothek ausleihst ;)

Hmm wahre Worte, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :emot-raise: Aber noch habe ich kein Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, bin echt begeistert von Eyepet. Gibt zwar ein paar Frustmomente, aber macht echt Spass.

Hat schon jemand die 10 Strikes beim Bowling geschafft? Irgendwie krieg ich das nicht hin.

Ja das ist doch sehr leicht, bewege einfach deine Karte und drehe sie so das er genau auf die Mitte zeigt und du das Gefühl hast das er genau durch alle Kegel rollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin versucht die Trophy zu bekommen, bei der man dem EyePet 25 Lieder/Melodien beibrigen muss. Bin dann unter Zauberkarte gegangen und habe dann dieses Sing Equipment geöffnet. Habe ihm dann 25 mal "aaaaaaaaa" vorgesungen, mal laut, mal leise, mal lange, mal kurz und keine Trophy bekommen. Das EyePet hat das dann auch nachgemacht. Was ist falsch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, habe grade eben eyepet gespielt und ich sag mal so, wenn mans abends spielt isses die reinste hölle, der erkennt deine hand net und du musst mit nem weißen blatt rumfuchteln :P

ist es normal das ab und an die magic-card so aussetzter hat oder wars wegen dem schlechten licht ( also abends ) ?

sonst find ichs coool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, bin echt begeistert von Eyepet. Gibt zwar ein paar Frustmomente, aber macht echt Spass.

Hat schon jemand die 10 Strikes beim Bowling geschafft? Irgendwie krieg ich das nicht hin.

Ich habe das zwei mal probiert und bin auf 9 Strikes gekommen ;)

Woher willst du wissen das du es 25 mal gemacht hast?

Vllt hat der mitgezählt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin versucht die Trophy zu bekommen, bei der man dem EyePet 25 Lieder/Melodien beibrigen muss. Bin dann unter Zauberkarte gegangen und habe dann dieses Sing Equipment geöffnet. Habe ihm dann 25 mal "aaaaaaaaa" vorgesungen, mal laut, mal leise, mal lange, mal kurz und keine Trophy bekommen. Das EyePet hat das dann auch nachgemacht. Was ist falsch? :emot-raise:

Vielleicht weil du ihm immer das selbe beigebracht hast... ich habe ihm alle meine Entchen und sowas beigebracht und wenn ihm nun manchmal langwelig ist setzt er sich hin und singt das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil du ihm immer das selbe beigebracht hast... ich habe ihm alle meine Entchen und sowas beigebracht und wenn ihm nun manchmal langwelig ist setzt er sich hin und singt das :D

Ich habe ihm auch alle meine Entchen vorgesungen, aber der hat da kein Pieps rausbekommen :D

Ich hab mal ein Foto gemacht, damit man sich mal vorstellen kann wie groß bzw. eher klein der Karton ist :D Hab am Sonntag bei Amazon.co.uk bestellt und kam heute an, wie erwartet aus Bad Hersfeld/DE . Heut Abend wird erstmal angetestet :drool5:

img0032zl.th.jpg

So ein teil habe ich auch bekommen ;) Sieht knuffig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm auch alle meine Entchen vorgesungen, aber der hat da kein Pieps rausbekommen :D

Meiner hat das Perfekt nachgeträllert nur bei der Amerikanischen Nationalhymne hatte er Probleme :D

So ein teil habe ich auch bekommen ;) Sieht knuffig aus ;)

War da auch ein Cd Cover bei oder wieder die CD Lose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...