Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Immortal: Zitat meiner Freundin auf die Frage wie sie es findet: "Mittel! Süß, aber eher was für Kinder"

super vielen dank für deine enschätzung :)

wahrscheinlich würd meiner süßen nicht anders gehen - zwar quengeln sowas will ich in "echt" aber so wie du sagst ziemlich schnell die lust verlierend ( sie zockt ja eh so gut wie nie ... wenn muss sie schon was RICHTIG überzeugen )

aber trotzdem vielen vielen dank - werd eher nicht gekauft ;)

Edit : ah ok hab ich leider ganz übershen :

@ jenny vielen vielen dank auch für deine meinung

aus sicht einer frau ist das dann doch wieder etwas anderes ... mh jetzt bin ich doch wieder eher zwiegespalten ....

in meiner videothek denke ich kann ichs vergessen ...

mh ich glaub ich zeig meinem schatz mal ein paar videos dazu und wenn sies möchte werde ich mich wohl meiner gebieterin beugen müssen :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm geht es gibt schon Trophäen die der knifflig sind.. also eine 1 in der Berwertungsskala wird es warscheinlich nicht sitz ja morgen auch schon den 4 Tag am Spiel.. (und ich habe nicht wenig gespielt)

Aber ist schon zu machen...

@Immortal: Was ist das denn für eine Einstellung aufgrund einer einzigen Meinung willst du es nun nicht holen... also meine Freundin z.B. findet das Spiel sehr gut.. Sie ist aucher eher keine Zockerin aber da setzt selbst sie sich vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nochmal geändert ;)

aber auch dir nelo vielen dank weil sie eben NIE ( bzw. so gut wie nie ) zockt

und ich fänds schön wenn sie ein bischen "mein hobby" teilen würde

und da deine freundin auch eher eine "Anti-Zockerin" wie meine zu sein scheint stehst jetzt 30 / 70 für das spiel ;)

ich bin wirklich zwiegespalten ( doppelmoppel ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyy

leute hab mir heute EYEPET für 29.00€ bei media geholt...

ja erster eindruck war nicht so der renner aber nach paar ma das vieh streicheln und umgerempel meines zimmers gings eig.

finde es halt voll beschissen das mit den zeichnung...

habe heute bei einem bild fast 20min dran gesessen das es mal alles grün wird...

aber wenn man sein eigendes vieh erstellen kann usw ist das schon ein ganzen geiles game...

aber wie habt ihr es umgestellt oder wo habt ihr eure cam aufgestellt...!?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy

leute hab mir heute EYEPET für 29.00€ bei media geholt...

ja erster eindruck war nicht so der renner aber nach paar ma das vieh streicheln und umgerempel meines zimmers gings eig.

finde es halt voll beschissen das mit den zeichnung...

habe heute bei einem bild fast 20min dran gesessen das es mal alles grün wird...

aber wenn man sein eigendes vieh erstellen kann usw ist das schon ein ganzen geiles game...

aber wie habt ihr es umgestellt oder wo habt ihr eure cam aufgestellt...!?

Mfg

Was meinst du damit, das alles grün wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey raybee :)

waren bei deiner "version" , sprich für 29 € auch die kamera dabei oder das spiel "solo" ???

merci

hayy :smile:

also für 29.00€ bekommst du nur das game...

und für 40.00€ + camera...

da ich the eye of judgment hatte hatte ich ja schon eine cam...

das mit grün meine ich wenn man ne zeichnung zeichnet dann muss alles auf grün sein damit er das nachzeichne kann ... = also das rechteck...

@ nelo

wie schon so schnell platin?

wie lange hasst du denn gebraucht?

@ ALL

wie habt ihr das mit eure zockerzone herumgestellt?

könnt ihr evt. ein foto machen?

weil bin ein bischen am verzweifeln wie ich es allees umstellen soll...

MfG :smile::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar kein Foto hochstellen, aber ich kann dir sagen, dass ich auch verzweifele. Klappt zwar mit der Kamera auch so ganz gut, möchte es aber lieber so haben, wie es richtig ist, sprich das ich mich und das EyePet sehen kann... so meinst du das doch, oder? Vielleicht ist mein Zimmer auch einfach zu klein?! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Cam auf meinen Fernsehschran, so wie die das im Tutorial video gezeigt haben, nach unten gerichtet, aufgestellt. Aber nur mein unterer Teil des körpers ist zu sehen. Und das mit der Karte, wenn ich die durch den Bildschirm bewegen muss, ist auch manchmal schwierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ nelo

wie schon so schnell platin?

wie lange hasst du denn gebraucht?

Ne noch nicht. wenn ich fertig bin werde ich wohl irgendwas zwischen 18-20h gebraucht haben... hatte bei dem Spiel eigendlich mit 6-8h gerechnet :D war manchmal kniffliger als gedacht... Denke auch das einige noch länger brauchen werden hatte bei manchen aufgaben ein wenig Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei MM in Berlin - Prenzlauer Berg hattenses mit Kamera da. Aber nicht bei den ganzen GuitarHero und sonstigen Bundles sondern 2 Reihen weiter in der Ecke wo alter PS2-Krempel und das PSP-Zubehör stand. Der kompetente MM-Verkäufer konnte mir zwar nicht helfen, aber das heisst ja bei dem Verein nix. Wer suchet der findet.

Hab also einmal mit Kamera gekauft und werds morgen meiner Frau schenken. Bin ja mal gespannt was sie dazu sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie vermutet lag das Teil gestern im Briefkasten...

Natürlich gleich mit meinem Sohnemann getestet... und was soll ich sagen...

Ich/Wir bin/sind begeistert.

Wirklich richtig gut gelungen.... sehr innovativ... mal was richtig Neues... kein Geballer, kein schneller, höher weiter.... richtig gute Familienunterhaltung...

Ich bin nun kein so großer Trophäenhunter und ich denke, dass viele dieser Teile von ganz allein kommen werden, aber dieses Spiel macht wirklich Lust dazu, um alles auszuprobieren...

Eine Frage an alle, die es schon mal gespielt haben...

Gesetrn hat mich der olle Proff dazu aufgefordert (nach gefühlten ca. 4-5 Stunden) mal ne Pause zu machen, weil mein "Krümel" (Bild kommt noch im entsprechenden Thread) nicht so viel Aufregung an einem Tag verkraftet.

Hab dies gleich zum Anlass genommen, meinen Bengel von der PS3 zu lotsen...

Dieses kleine Gimmick der Zeitbegrenzung finde ich (nur in der Rolle des Papas) richtig gut, wenn es denn jeden Tag kommen sollte... allerdings weiß ich nicht, ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man trotzdem mit dem Vieh weitermacht... Wird es schneller krank, hat es keine Lust mehr zu spielen...???

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...