Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte es eben stornieren, aber ich hab zuerst bei MediaMarkt und Saturn angerufen und die haben mir gesagt es gibt das Spiel bei ihnen nicht mit Kamera..Deswegen muss ich wohl oder übel auf Amazon warten.

EDIT: Grad kam die erleichternde Mail

Der Artikel mit der Bestellnummer xy wurde versannt

Wahrscheinlich ist es dann morgen da :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute auch EyePet geholt :D so knuffig das äffchen :D

aber mal eine frage an die, die es schon haben....

wie stellt ihr die kamera auf? weil auf den ganzen screenshots sind die menschen komplett zu sehen und alles läuft super und bla, aber bei mir wenn ich vor der kamera sitze dann sieht man meinen oberkörper, aber nicht mein gesicht. hab die cam jetzt ca. 58 cm hoch stehen und den winkel nach ganz unten gemacht, wenn ich den winkel wieder höher mach dann tanzt das äffchen mir fast auf meiner brust rum ^^ so solls ja nich sein^^ irgendwelche tipps von euch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen :)

hat denn schon jemand dass spiel und kann ein bischen darüber was sagen ??

hab die videos dazu schon gesehen aber kann mir nicht viel darunter vorstellen ?!?!? :redface:

vielleicht auch eine meinung von unseren besseren hälften ( ;) ) - also der holden damenwelt weil ich denke dass könnte mal wieder ein spiel für meinen schatz sein ?!?!?

merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal meine Meinung, da mein Review-Thread geschlossen wurde (der als allgemeiner Review-Thread gedacht war, um genau diesen Usern es zu erleichtern, die ne Meinung haben wollen)

"So also hab jetzt mal bißchen Zeit mit dem Vieh verbracht und muss sagen: Absoluter Schrott! :banghead:

Nette Idee, niedlich umgesetzt (meine Freundin will jetzt unbedingt sowas in Fleisch und Blut :biggrin5:)

Spielerisch das Letzte, die Abfrage (z.B. von diesem bescheuerten Cookie-Pot) ist Mist. Die Aufgaben langweilig und lachhaft (Bowling)

Anfangs mal ganz nett, weil es eben was Neues ist. Auch diese Spieleri mit dem Malen ist nett.

Hat mich etwas an das PS2-Eye erinnert. War auch anfangs lustig und was Neues, dann hat es ganz schnell keinen Spaß mehr gemacht.

Ich werd's mal noch ab und an mit meiner Freundin spielen, das war's. Nur gut, dass es nur 30 Tacken gekostet hat. Zum Vollpreis hätt ich mir auch nicht geholt.

Wer sich die Trophies (die wirklich sehr machbar sind) antuen will: Nur zu! :frown: Die einzige Hürde sind die eigenen Nerven, wenn die Abfrage hakt."

Und nein, mir sind die Trophies nicht zu schwer :biggrin5::banghead: Dann hätt ich ja genau das geschrieben. Richtig ist allerdings, dass ich es nicht wirklich beurteilen kann, da ich nur einige Tage gespielt hab. Aber die Trophies, die ich bis jetzt gespielt habe, waren sehr machbar (so ist es richtig).

Ich tu es mir nur einfach nicht mehr an, Spiele zu spielen, die MIR auf die Nerven gehen.

Ich hab übrigens SICHER alles richtig eingestellt, find die Abfrage wirklich schlecht. Mit dem Keks-Pot ist das Hochwerfen ziemlich verzögert und wenn man Kekse aufheben will, klappt das auch nicht richtig.

Nicht falsch verstehen: ist definitiv ne nette technische SPIELEREI, aber es kann mich definitiv nicht vor den Bildschirm fesseln.

Bin mal sehr gespannt, was ihr so sagt, wenn die erste Vorfreude vorüber ist. :emot-raise:

@Immortal: Zitat meiner Freundin auf die Frage wie sie es findet: "Mittel! Süß, aber eher was für Kinder"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens SICHER alles richtig eingestellt, find die Abfrage wirklich schlecht. Mit dem Keks-Pot ist das Hochwerfen ziemlich verzögert und wenn man Kekse aufheben will, klappt das auch nicht richtig.

Also ich hatte echt absolut keine Probleme mit dem Spiel.. habe es nun so gut wie durch und mir ist nicht ein Fehler etc. aufgefallen...

Naja wie ich schon geschrieben ich finde es wirklich sehr gut gelungen und bin mir auch sicher das dieses Spiel einschlägt wie eine Bombe...:smile:

Weil irgendwie stehst du bis jetzt auch ziemlich alleine mit deiner Meinung da alle meine Freunde die es spielen oder auch die im Forum die es Spielen finden es momentan ja noch alle recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ist klar, es HAT ja auch definitiv was Innovatives, deshalb hatte ich es mir ja auch geholt. Bin nur eben enttäuscht, da ich viel mehr erwartet hatte. :frown:

Wie schon gesagt, hat mich in der Hinsicht sehr an das erste Spiel erinnert, das bei der PS2-Cam dabei war...erste Freude und Begeisterung, dann die Ernüchterung über die kurze Halbwertszeit.

Komisch ist nur, dass du z.B. da gar nichts gemerkt hast. Also mein Wohnzimmer ist gut beleuchtet, groß, große Fenster, viel Platz. Hab es Nachmittags gespielt, war jedesmal relativ düster, aber hatte eben die Lampen alle an. Und ZU hell ist das eben auch nicht....:emot-raise: Merkwürdig...

Gespannt bin ich aber trotzdem mal auf andere Meinungen und Erfahrungen zu der Abfrage der "Steuerung"

Hab auch sonst hier noch keine Meinung gelesen, außer erste "Süß"-Schreie :smile:, die nachvollziehbar sind.

Das Vieh an sich ist ja auch wirklich putzig gemacht :thumbsup:

BTW: ich finde es schon wichtig, Review-Threads zu haben. In dem Allgemeinen wird soviel gespammt, da findet man nicht so schnell ne Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist nur, dass du z.B. da gar nichts gemerkt hast. Also mein Wohnzimmer ist gut beleuchtet, groß, große Fenster, viel Platz. Hab es Nachmittags gespielt, war jedesmal relativ düster, aber hatte eben die Lampen alle an. Und ZU hell ist das eben auch nicht....:emot-raise: Merkwürdig...

hast du denn auch die Cam auf die Blaue Leuchte gestellt? wichtig ist auch das die cam nicht direkt an den Boxen steht sonst kann es passieren das das Tier bei gewissen spielen immer springt weil er denkt du klatscht... und es sollte keine Leuche in die Cam Leuchten.. also so ein Blend-Effekt... wenn du auf die Sachen alle achtest dann sollten eigendlich keine Probleme kommen..

Zur Steuerung die finde ich ist sehr gut umgesetzt egal ob man das Tier Streicheln will mit den Selbst gemalten Autos fährt oder auf das klatschen angewiesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch eine meinung von unseren besseren hälften ( ;) ) - also der holden damenwelt weil ich denke dass könnte mal wieder ein spiel für meinen schatz sein ?!?!?

Also mal meine Meinung zu dem gesamten Spiel..

Das Spiel ist wirklich sehr gelungen sowohl die Grafik als auch die Steuerung ist wirklich 1A:smile: Der Spielspaß steht natürlich an erster stelle und den bringt das Spiel auch hervor. hatte glaub ich selten soviel Spaß bei einem Spiel und habe soviel gelacht.. zu der Schwierigkeit.. also die Platin ist nicht mal eben was für 1-2 Tage aber sollte auch mit Ehrgeiz machbar sein. Die Tage auf Gold bringen ist jedoch schon sehr knifflig gerade die letzten Tage.

Zum Eyepet selber: das ist natürlich Zucker :smile:

Alles in allem wohl einer der besten Spiele dieses Jahres.. Denke mal ein anwärter für das Spiel des Jahres...

P.s. an alle die nun schreien.. ja Uncharted 2,Assasins Creed 2 etc. sind natürlich auch Mega Spiele für das jahr 2009 aber mal ehrlich die kann man ja auch nicht miteinaner vergleichen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...