Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön! :applaus:

 

By the way...

 

Szenario Nordwesten, mittel:

 

Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich innerhalb von 5 Jahren (1910 - 1914) einen Quartalsgewinn von 2.5 Mio erreiche! Daran scheiterte ich schon mehrfach! :incazzato:

 

Ist halt ganz am Anfang vom Szenario, wo es halt mit den finanziellen Mitteln noch etwas hapert! Wäre es später, wäre es kein Problem!

Bearbeitet von putzl14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 um 13:22 schrieb Turrican2006:

Schau Mal wieviel Einnahmen hast im Quartal , wenn du dort die Summe zusammen bekommst dann einfach in einem Quart nichts ausgeben und die Herausforderung sollte geschafft sein.

 

Hab's geschafft, danke für die Tipps!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mal wieder ein Problemchen!

Diesmal mit der Trophäe "Perfektionist", die Letzte die mir fehlt!

 

Habe nun 11/12 Szenarien abgeschlossen, davon 8 als Präsident! Wobei das  12. Szenario "Vom Fahrtwind verweht" ist, welches ja erst nachträglich reingepatcht wurde! Dürfte demnach nicht für die Trophäe zählen! 

 

Kurzum, die Trophäe ploppte nicht auf, nachdem ich die regulären Szenarien alle durch hatte!

 

Das 12. werde ich jetzt wohl oder übel auch noch angehen! Hoffe die Trophäe kommt dann! Ansonsten habe ich massig Zeit versenkt! :(

 

Weiter oben wurde schon diskutiert, bzgl. Szenarien vor oder nach Patch gespielt! Gab aber diesbezüglich keine Rückmeldung von Psychohalli!

 

Kann aber auch nicht mehr nachvollziehen, welche ich wann gemacht habe!

 

Spiel wurde auch bereits als V1.0 nochmal aufgespielt, aber die Spielstände werden natürlich nicht erkannt! 

 

Falls einer ne Idee hat, immer her damit!

 

Melde mich, wenn ich die Trophäe irgendwie, -wann erhalte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Unerde Beitrag anzeigen
Genau, um Perfektionist zu erlangen, wie der Name schon impliziert, erfodert es nicht nur alle Szenarien abzuschließen, sondern diese mit dem höchst möglichen Rang: Präsident abzuschließen.
Dies wird auch nicht geändert.
 
Dann ist quasi die Trophäenbeschreibung falsch! Aber laut Turrican2006 hat er die Trophäe bekommen, ohne alles auf Präsident abzuschließen!  Sehr dubios das Ganze! 
 
Das Problem ist aber bekannt, und sie schauen, wie sie das lösen können!
 
mfg Putzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2018 um 18:12 schrieb Psychohalli:

Nachdem gestern das Update rauskam habe ich die Trophäe endlich bekommen. Ich musste zwar noch ein Szenario beenden, konnte dafür aber einen alten Spielstand laden wo ich kurz vor Beendigung des Szenarios war. 

 

Gruß, Psycho ?

 

Kann ich so bestätigen! Ein altes Szenario beenden, und "Perfektionist" ploppte auf! :emot-neckbeard:

 

Und man muss definitiv nicht die Szenarien auf Präsident abschließen, einfach erfolgreich beenden reicht!

 

Das war endlich die Platin! :emot-slick:

 

mfg

Putzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2020 um 00:53 schrieb Magictabi:

So mal auch von mir dir Frage. Das mit dem Video zur der Trophy klappt bei mir nicht in der Kampagne. 

5 stadte Prämien 

 

Geht das auch im freien Spiel? 

 

Huhu! 

 

Sollte eigentlich in jedem Spielmodus funktionieren. Hinweis beachtet? Es zählen nur Herausforderungen von Städten, nicht Landbetrieben! Stadt anschließen, Fabrik errichten, etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...