Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

Mir gefällts echt gut. Gestern erst bekommen nachdem es 6 Tage unterwegs war (danke Deutsche Post, so machen Vorbestellungen Spaß)

 

Ich hoffe allerdings der Schwierigkeitsgrad zieht noch was an. Bis jetzt saueinfach. Kampagne 2 in unter 3 Jahren (15 hat man) abgeschlossen.

 

Es ist bei weitem nicht so schwer wie die alten RRTs. Liegt so zwischen RRT3 und Railroads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch durch, war sogar noch 2,5 Tage schneller als Couga. Oder anders gesagt, ich habs schneller durch gehabt als die Post für die Zustellung benötigt hat (am 23.1 um 9 Uhr abgeschickt, am 29.1 um 14 Uhr zugestellt).

 

Und auch noch schneller, nur ich habe erst nach 4 Tagen bemerkt das man den Char mit dem man spielt umstellen kann und erst nach 5 Tagen das es zwei Forschungsbildschirme gibt... DOH!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh fand das mit den Autos am schwierigsten. Midwest? Da wo man halt Stahl und Benzin und Autos herstellen muß. Und alle Rohstoffe weit weg sind

 

Gut, vielleicht würde ich es jetzt mit Presidenten Wertung schaffen, da ich ja inzwischen weiß das man die Züge speziell beladen kann und es den zweiten Forschungsbildschirm gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ChuckLiddell77:

Ich muss bei einem Szenario eine Expressverbindung zwischen San Francisco und Los Angeles einrichten.

Irgendwie will das nicht klappen.

 

Ich setzte eine direkte Verbindung, und wähle die schnellste Lokomotive. Was mache ich falsch?

Zug auf Express setzen wie schon erwähnt, die Zugbegleiter einstellen und nen Caboose anhängen und die maximalen Wagons auf 2 stellen

 

Und selbst dann muß der einige Male hin und her fahren und es darf kein anderer Zug im Weg sein wie ein langsamer Frachter wo der hinterherfährt (bei einfachen Gleisen mit der Option für einfachen Verkehr) und an Signalen sollte der auch nicht rumstehen (bei komliziertem Verkehr)

 

Das waren immer die schwersten Ziele. Ich hatte in meinem letzten Spiel ein Ziel wo ich 4 Express Züge gleichzeitig haben musste. DAS hat Nerven (und Zeit) gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...