Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab der zweiten Kampagnen Mission kannst du wenn du es willst auch so einstellen mit durcheinander fahren.

 

Die zweite Mission jemand als Präsident geschafft? Hab nur 28.9 Punkte von 30 geschafft ,also ein darunter, obwohl ich echt voll Gas gegeben habe.

Das muss man auch da die KI richtig schnell ist und einen sonst am Ende übernimmt !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du 37,5 Punkte hinbekommen?

 

Wie ist eure Herangehensweise ?

 

Die KI ist echt schnell in diesem Game .

 

Hab noch keinen Weg gefunden wie man echt schnell geld machen kann wie so eine Art Gelddruckmaschine.

 

Hab heute nicht weiter zocken können werde morgen Mal versuchen weiter zu spielen und Mal was neues probieren, wenn's klappt schreib ich es hier.

 

Gruß Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb waukipauki:

Wie kann ich denn die Ladung meiner Zügen verwalten 

mein Zug tut ja mehrere Bahnhöfe anfahren aber der tut ja gleich bei der ersten farm die der anfährt alle Wagons voll beladen so das bei den nächsten farms die der anfährt nix mehr auf laden kann 

ich möchte jetzt aber gerne nur das der Zug zb 2 Wagons mit fleisch beladen wird und dann dafür mit 3 Wagons mit Getreide 

wie mach ich das jetzt 

 

Du kannst unter Routen Optionen einstellen wie viele Waggons du von jeder wäre mitnehmen willst. Ist etwas umständlich aber es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das im Szenario gemacht im Jahr 1890 ,das ist die auf schwer. Hab einfach nur voll Gas gegeben um schnellst möglich alle Ziele zu erfüllen und hab es in 5 Jahren erfüllt . Somit war das Szenario abgeschlossen und hab eine Wertung von 40 bekommen !!!

 

Ganz wichtig die direkte Verbindung die du errichten musst auch wirklich direkt erstellen du darfst mich über 1500 km Streckenlänge kommen , es wird dir auch angezeigt wie lang deine direkte Verbindung ist unter den Zielen.

 

Und für den Express Zug brauchst du auch den schnellsten und Direktesten weg zwischen den beiden Städten.

Der Anfang ist hart aber dann sollte es klappen. 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt du musst von Beginn der Mission an auf Expansion setzen einfach nur so schnell wie möglich die Städte erreichen die beim Computer als nächste sind und ihm den Raum abschneiden das er nicht expandiert. Mehr als zwei Bahnhöfe pro Stadt gehen nicht und wenn du über all schnell zwei baust dann hat er null Chance habe das so das komplette Spiel durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...