Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Turrican2006:

Du kannst sie in jedem Modus als Präsident abschließen, was du aber machen musst ist alle Szenarien abschließen egal mit welcher Wertung. War mein Fehler, hab mich da nicht richtig ausgedrückt, sry.

Echt? Ich hab alle abgeschlossen aber keine Trophäe bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die 11 Missionen die es vor dem Patch gab auf Präsident abgeschlossen, die neue Mission nur als Schaffner. Trophäe gab es bis jetzt noch nicht. Ich werde jetzt noch versuchen die „neue“ Mission auch als Präsident abzuschließen und hoffe das ich dann endlich die letzte Trophäe bekomme. Werde gern eine Rückmeldung geben, kann aber nicht sagen wann ich es schaffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das als Antwort auf mein Ticket bekommen:

 

vielen Dank für Ihren Bugreport. 
 
Dies ist ein bekannter Bug und die Entwickler von Railway Empire arbeiten an einem Patch, den wir so schnell es geht herausbringen werden. Leider können wir Ihnen derzeit keine Details zum Release Datum des Patches geben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...