Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Portal of Evil Stolen Runes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Hy hoffe es liest noch jemand das hier  meine Freundin hat sich das Spiel nun geholt und will wissen ob es notwendig ist sich alle szenen anzuschauen oder ob sie diese auch überspringen kann und dennoch alle Trophäen bekommt  wäre cool ne Antwort zu bekommen danke einfach schon mal 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomm ne Macke bei dem Spiel. Da mir das Spiel schon einmal abgestürzt und der Speicherstand im Arsch war, habe ich es heute erneut versucht und rechtzeitig gespeichert und sogar auf'n Stick gezogen.

Nachdem ich es wieder neu gestartet habe, das böse erwachen ... Das Spiel liest den Speicherstand nicht ein! Ich kann mein Spiel nicht fortsetzen! egal was ich mache, es beginnt immerwieder von vorn.

habe es schon neu installiert und Speicherstand vom Stick neu geladen. Kann mein Spiel einfach nicht fortsetzen!

Habe im "Zeitaufwandthread" gelesen das Einer mit Version 1.02 gespielt hat. Ich habe noch 1.01, aber ist angeblich auf dem neusten Stand.?

Ich weiß echt nicht weiter.

Edited by TobiSun81
Problem erkannt: nach dem Spielcrash habe ich den alten Speicherstand nicht gelöscht und somit diesen alten/kaputten nur überschrieben. Den konnte das Spiel natürlich nicht lesen. Also erstmal gespeicherte Daten gelöscht und "nagelneuen" Speicherstand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...