Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Ich auch xD

 

 

Ich habs bei McMedia Games gekauft.

Ich weiß, deshalb arbeite ich an meinen auch nicht weiter. Ich finde deine LF auch ziemlich gut unf hilfreich. (Mein LF hatte jetzt sowieso nur das mindeste)

Bleibt mir mehr Zeit für den LF für das neue Dragonball Spiel :D

 

Finde es allgemein gut, das ein Spiel mal wieder soviel Aufmerksamkeit hat. Leider ist es ja so, dass man echt auf ein LF warten muss, wo das Spiel schon lange veröffentlicht wurde.

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

jetzt mal erlich... wenn mir ein spiel nicht gefällt, dann gehe ich definitiv nicht in unterforum und schreibe wie schlecht das spiel ist... in deinem letzten beitrag urteilst du ja auch über mich, von daher werde ich so viel über dich urteilen, wie es mir gerade passt.

 

 

in dem zitat hast du das spiel schlecht geredet.

 

Schwachsinn ist übrigens, wenn du dich hier jedes mal vor mir rechtfertigs, ob ich die polizei wäre lol. siehe deinen letzten beitrag.

 

Macht das bitte per PN aus. Interessiert hier nicht wirklich einen >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...