Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wann startet denn eigentlich genau das nächste Festival, an dem alle Events gleichzeitig verfügbar sind? Dachte eigentlich, dass das schon laufen würde... ?

//EDIT: Event läuft aktuell. Also wer noch Kronen farmen möchte, kann dies bis zum 17.12. noch machen. :)

Bearbeitet von Banarama
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Hey Leute kurze Frage ,die goldenen Kronen hab ich endlich alle. Jetzt bin ich dabei die Arena Quests zu machen ,weil es bei den Herausforderungen eine gibt die sehr schnell geht. Die ist allerdings in der Spezialarena im Leitfaden steht aber das Spezialarena nicht zählt ,wenn ich die aber Quest abschließe steht in meiner Gildenkarte bei Arena Quests immer eine mehr zählt die nun für die 50 Arena Quests oder nicht.LG

Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Sonst lässt sich aber auch das Kulu bei den normalen Arena Quests schnell erledigen. Mit einem Kumpel zusammen haben wir nachher für die eine Quest nur 1:25 Minuten gebraucht. Dadurch kamen die 50 dann recht fix zusammen. Auch alleine gut machbar, falls die von dir genannte Quest am Ende doch nicht für die Trophy zählen sollte. 

Bearbeitet von Banarama

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...