Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb cab:

Moin,

wie viele Aufgaben gibt es denn eigentlich ? Habe gerade die Aufgabe abgeschlossen wo ich zum ersten mal Zorah Magdaros begegne und er durch die Barrieren durchbricht.

Habe ich noch viel vor mir ?

 

Danke

 

Die Hauptgeschichte geht bis Stufe 9 wenn du denn letzten boss gekillt hast geht das lvln los und hab jägerrang 29 bekommst du in der geschichte eine neuen quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

bekommt man durch gefangene monster auch rubine und edelsteine? in monsterlexikon steht, das man die nur beim zerlegen bekommen kann. bei mir werden die monster permament gefangen >.<

 

 

 

evt solltest du weniger blockbuster mist zocken, dann regst du dich wegen solche kleinigkeiten auch nicht auf... in dem spiel geht es in erste linie nicht um die geschichte.

 

Ich habe gerade auf einer Expedition ein Anjanath gefangen und hab als Belohnung ein Edelstein bekommen aber hab auch sein Kopf gebrochen und Schwanz zerlegt.

kann also sein solange man die Vorraussetzung erfüllt die im Lexikon stehen das man die Edelsteine bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DantoriusD:

So kann mir jemand verraten wie das "Endgame" nun funktioniert?

 

Nach dem Endboss hab ich die 2 gehärteten Beelzegeus besiegt und bin auf JR 43 gelandet. 

 

Jetzg hab ich allerdings keine Quests mehr offen. 8* hab ich nur Kirin + die Drachenältesten aus der Story und das wars jetzt. Hab auch keine ! mehr in der Stadt und im Forschungslabor.

 

wie schalten sich denn die restlichen 8* und 9* frei?

 

@Geralt Belobigungen bekommst du durch qusts mit mehr als 1 Monster. Und Rüstung kann man dir schlecht empfehlen ohne zu wissen was du spielst und wie weit du bist.

 

Machst jetzt einfach Optionale Quest oder Untersuchungsquest wenn dui 49 bist erwartet dich die nächste quest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb p9kerface:

Jungs ne frage . Was würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt sich die xeno Rüstung für mich ? Spiele Hammer , nergigante letzte Entwicklung . Aktuell mit kompletten nergigante set bzw als Kopf die Augenklappe . Habe für die xeno jiva alles beisammen . Nur von den perks.. weiß nicht ob es sich für mich lohnen würde ? @Daryun_ @DantoriusD

 

bin aktuell JR 43. 

 

ich würde sagen kannst die rüstung behalten die du jetzt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...