Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Shane79:

Knochenrüstung habe ich gerade geschmidet und auch fast komplett verbessert.Nur wollte ich mal schauen ob es da noch etwas besseres gibt weil ich merkte das im Wald also der ersten Karte dieser apa irgendwas also dieser T Rex mir da ganz schön zusetzt.Na vielleicht muss ich mich mal mehr mit dem beschäftigen

Man sollte sowieso wenn man solo spielt auf mehrere waffen und rüstungen schauen. Der Tobi-Kodachi hat mir mega Probleme gemacht da ich Rüstung hatte mit -20 Donnerschaden... da bist ratzfatz down. Heute crafte ich mir mal das Antjanath-Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

die events werden wieder kommen. kann dir aber nicht sagen, wie lange man da warten muss.

Danke, kann man irgendwo sehen wie lange die events verfügbar sind? gestern beim anmeldebonus stand da was aber kein plan mehr genau welches datum? Und macht ihr nur die events für die kronen? Habe gestern das 4 Monster Event gemacht und Titzi Gold groß bekommen, sowie silber für legiana, paloumu und rosa rathian. Mich würde echt interessiern wie ihr es macht wenn es keine events gibt. Also untersuchungen, story quests? Untersuchungen ist mein Log voll aber da es ja immer unterschiedliche sind verliere ich da immer den überblick, und bei dene events die ich im gold kronen thread gelesen habe haben manche sowohl kleine als große kronen bekommen. Ist das richtig?

Also jemand meinte Gold Kronen gibt es nur in High Rank (zumindest erhöht) gilt das auch für die kleinen? Also nur High rank für kleine und große spielen?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin aufgrund vom Resi 2 Remake wieder im Capcom Wahn, sprich meine Capcom Spiele platinieren (ja ich bin ein freak xD aber ein gutmütiger)

Also MHW wieder am spielen.

Hab ich das richtig gelesen? Wenn ich per events auf Gold Kronen jagd gehe, heisst das man kan alle Monster auf Gold bringen bis auf die ältesten? Also durch events?

Und wie geht ihr vor beim Älteste legen: Untersuchungen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte eig mal fragen woran man erkennt ob die Trophy Listen geshared werden. Also US Version mit EU Version, sprich ob doppelplatin möglich ist.

Cousin ist crazy und möchte MHW doppelplatin machen xD da er ultra mh fan ist. Bevor er sich aber ne andere Region holt soll ich hier mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...