Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kronen sind komplett random, egal wo du die machst... 

 

die nerven mega... scheiß Trophäen... die sollten leichter droppen... 

 

200h hab ich jetzt. solange habe ich seit jahren in kein spiel gesteckt ausser street fighter v... langsam nervt es mich... Platin ende 2018. kriege die Krise bei dem Gedanken... ich hab auch nicht die Zeit den ganzen Tag zu spielen... Und abends nur 3h is zu wenig. Ich mach Seit Tagen groß Jagras quests... und nix großes dabei... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Plan ! Spiele im mom was anderes zur Ablenkung^^ es nervt halt ein Monster immer und immer wieder zu machen

 

@DefenderOfAll Der Kronen scheiss hat ja mit Online nix zu tun ! Ich spiele alleine... ich weis das das ein Online Spiel ist, aber das kann man auch alleine offline spielen...Der MP Part zählt nicht für die Kronen...So sehe ich das, ich sehe nur das ich die viecher bis zum erbrechen umnieten muss...ich hab gutes Gear...muss nix farmen, hab alles was notwendig is um alles zu bauen xD Ausser Kulve, denn hab ich vergessen^^ :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...