Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage zu den Palico und den Vitalitätswespen. Auf Lowrank hat das ganze wunderbar funktioniert wenn ich wenig leben hatte kam das Vieh und Spammt die Vespen. Jetzt wo der Palico und die Vespen aufgelevelt sind muss ich die dinger immer per Knopfdruck bestellen :/ dann kann ich auch gleich Trank nehmen. Kann man das wieder aus Automatik setzen? Fand es am anfang irgendwie besser.

 

Welches Palico Gadget benutzt ihr bzw. ist am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe bald durch mache grade die Spurensuche im alten Walt nachdem man den Nergigante besiegt hat. finde seid 2h die letzte spur nicht. Wer denkt sich den so ein Duest Design aus? Das ist doch nur Sinnlos die Hauptstory in die länge gezogen. Hätte doch auch gereicht wenn man 10 von 15 gefunden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ItchyOwnedHD:

du musst die nächste Aufgabe spielen damit es wieder weiter geht

9* Quest "Jenseits der explosiven Schuppen" 2 gehärtete Bazelgeuse killen danach gehts wieder weiter

XP werden dann aber immer zwischen gespeichert oder wie? Ab wann hat man klassischen xp Balken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Geralt:

Weiß jemand ob es den Skill "Critical Boost (+ Crit Damage 30-40%)" noch anderweitig gibt, oder sind der Rath Soul Helm und die Xeno´jiiva Handschuhe wirklich die einzigen Teile mit diesem Skill?

Gibt es keine Möglichkeit sich diesen Skill in Form von Talisman oder Dekoration zu beschaffen?

 

 

Ja den gibt es als Stufe 2 Dekoration ist allerdings relativ selten bin jetzt JR88, hab die letzten 30 Ränge ausschliesslich gehärtete Untersuchungen gespielt und er ist nur einmal gedropt.

 

Ich habe mal eine frage zu DMG berechnung.

 

Sind 10 normale DMG Punkte genauso viel wert wie 10 elementar DMG (Vorrausgesetzt 3 Sterne)

Habe das gefühl das Grundschaden immer einiges mehr wert ist als Elementarschaden. Denke ein Grund ist das die Kritschadensprozente ja immer vom Grundschaden der Waffe gerechnet werden.

 

Hab das Gefühl das ich mit einem Bogen der 40 DMG weniger aber 200 Elementarschaden mehr hat trotzdem weniger Gesamtschaden machen. Tu mir echt schwer damit gefühl für die DMG Berechnung zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ItchyOwnedHD:

hab da den Juwel davon:

 

Geistiges-Auge-Juwel 2 

Inneres Auge/Ballistik

Verhindert das Abprallen von Angriffen. Verkürzt die Distanz, bevor Munition und Pfeile maximale Kraft erreichen.

 

Super vielen Dank ist mir leider noch nicht gedropt. Hört sich aber interesant an für Teo und Kirin.

 

@ItchyOwnedHD

Weist du ob Verhindert das Abprallen von Angriffen für Nah und Fernkampf gilt?

Bearbeitet von Zockstar
Zusätzlich Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...