Sawako Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) huhu, in recht neu in den spiel und wollte mall fragen was fürs kämpfen langfristig besser ist ( im solo spiel) schwanke momentan zwischen doppelklinge und bogen, bin mir aber nicht sicher ob zb der bogen später noch so effektiv ist wen man solo spielst und ich da besser doch bei doppelklinge bleiben sollte bei Beutezug befristet steht bei mir "Feldforschung Herausforderung" was ist den eine Herausforderung und wo mach ich die? Bearbeitet 5. Februar 2019 von Sawako Zitieren
Sawako Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 16 Stunden schrieb Scarecrow: @Sawako Hallo, also ich spiele seid Beginn fast nur mit der Insektengleve. Die ist vorallem bei Monstern die fliegen koennen nuetzlich. Ansonsten spiele ich noch mit den Doppelklingen, aber nur bei Gegnern die dauerthaft am Boden bleiben und nicht zu gross sind. Habe auch noch eine Frage zu den Forschungspunkten der Monster. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen ? Im Monsterlexikon zeigt es mir bei fast allen Monstern an das ich noch ein sehr niedrigen Level habe, z.B 0,1,2 oder 3. Aber oft nach beenden einer Quest, kommt am Ende bei erhalt des Geldes und Erfahrungspunkten eine Anzeige mit kleinen Sternen bei der ich oft die max. Stufe 4/6 erreicht habe bei einem Monster. Wenn ich nun ins Monsterlexikon schaue steht ein ganz anderer Level dran ? Hoffe jemand versteht meine Frage und das Problem. mh hast mall mit den Forschern gesprochen? must vielleicht mit dem sprechen damit dein Lexikon aktualisiert wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.