Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

An alle die schon spielen können hat es den überhaupt potenzial als "fast" reines SoloSpiel durchzukommen? Das es in einer Gruppe mehr Spass macht ist klar aber kann es auch auf Dauer alleine gut unterhalten?

 

Ich kenne 1-2 altte MH Teile ist schon so lange her. Und die Beta hab ich auch angezockt und dort fühlte es sich schon so an das nach 10 Monstern die Luft raus ist wenn man immer alleine spielt...?

An sich interessiert mich das Spiel schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Arthok:

 

Nooo, wollte heute auch anfangen schon was vorzubereiten, da ich schon einige Trophys habe und schon für andere Hunting Games den LF gemacht habe.

Aber es scheinen ja viele den gerne machen zu wollen. Da bin ich lieber als Unterstützer tätig. :)

 

@lasthero93 Das kommt immer auf die persönliche Motivation an, aber im Prinzip kann man in MH immer alles alleine machen und ich höre auch öfter, dass Leute das machen. Aber wenn bei dir nach 10 Monstern schon die Luft raus ist... Mhm.

Warum nutzt du den Multiplayer nicht? Da fesselt das für mehrere hundert Stunden. ^^

 

Ja also gespielt hab ichs ja jetzt noch nicht richtig ich überlege mir ob ichs nun vorbestellen soll oder nicht. Und ob ich mir dann grad das Deluxe Paket nehmen soll oder normales :) Und es war eher die Frage ob es gleichermassen motiviert Solo wie auch Multiplayer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Wow leute ihr glaubt nicht was passiert ist...

Postbote klingelt paket da... MH drin aber... Keinde Disc.... Folie hat komplett gefehlt ...

Wtf.... hab ich jetzt noch nie gehört...das würde mich hart abnerven...darum online downloaden ...hoffe du „findest“ sie irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Daryun_:

Ich hab mal eine Frage die Trophäe mit dem Besteige ein Monster

 

zählt das als bestiegen vom Monster wenn das mit :d: für angriff auftaucht oder ausweichen kommt oder muss man was anderes machen.

sollte so zählen...bei mir gings

 

 

Seid ihr auch ein wenig überfordert mit der Frage was man als nächstes Angehen soll? Die Hauptquest? Die gefühlt unendlichen untersuchungen usw... Werden die Untersuchungen irgendwann weniger? und kann man die Event quest unzählige male machen? Da diese kein "Abgeschlossen" am schluss haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sib:

 

Genau, Untersuchungen sind zufällige Quests, die gewissen Bedingungen unterliegen wie begrenzte Jägeranzahl, mehr Geld, weniger Zeit etc., bieten dafür aber auch dann manchmal besondere Belohnungen^^
Diese dienen eher dazu, im Storyverlauf gewisse Monster besser farmen zu können, da man Hauptstoryquests ja nur einmal machen kann. Deswegen haben die Untersuchungsquests immer eine begrenzte Anzahl von Durchgängen, bis diese wieder verschwinden^^

 

Eventquests sind wie der Name schon sagt, eher speziell und zeitlich bedingt. Die zweite Eventquest (mit dem töten von den 8 kleinen Flugviechern) ist nur bis Anfang Februar verfügbar und ist Teil der "Horizon Zero Dawn" Questreihe. In dieser derzeitigen Quest könnt ihr eine Waffe sowie eine Rüstung aus Horizon für euren Partner bekommen. Das Set für den Jäger soll später kommen, genau wie im Februar schon eine Ryu-Eventquest starten soll^^

Optionale sind kein muss, können aber dennoch helfen wie halt das erweitern der Zutaten oder erweitern der Farm^^

 

Und Hauptquest dient zum vorankommen in der Story, sagt es ja schon und ist für die ganzen Rusher das einzig relevante^^

Danke für die antwort :)

 

weiis jemand gerade wo ich mosswine-mooshaut herkriege? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Shane79:

Huhu

Also sorry für meine Unwissenheit das ist mein erstes Monster Hunter Game.Mir hatte da bisher alles gefallen was ich sah Trailer,Screenshots etc.

Allerdings habe ich da ein paar Fragen.Komme ich nur in den wald bzw.auf die Karten wenn ich Quests annehme?Würde ganz gerne mal ein wenig im Wald rumrennen ohne dieses ewigen 50 Minuten im Nacken.

Habe gerade diesen Oberjaggra geplättet und das war schon ein wenig anspruchsvoll.

Dann noch eine Frage.Bei dieser Küpperin also der dunkelhäutigen Lady gibts doch diese Aufträge Töte 10 kleine Monster,fange 5 Insekten usw.wo oder wie erfülle ich das?Hatte das mal angenommen und auch erfüllt meiner Meinung nach.

 

Bin ziemlich sicher das irgendwer und irgendwo diese Fragen schon gestellt worden sind aber wäre nett wenn ich sie beantwortet bekomme.

Huhu :)

 

spiel ein wenig weiter dann kommt automatisch das mit den „expeditionen“. Wo dir erklärt wird das du da nur so rumlaufen kannst...und sonst einfach zu den stadttoren und X drücken...aber während der story wird das erklärt und zwar schon sehr früh.

 

du erledigst die missionen während quests und expeditionen...also eigentlich immer...und dann musst du wieder zu ihr gehen dann werden diese abgeschlossen und du kannst neue annehmen :) hoffe konnte helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schallschlauch:

Zu den Untersuchungsquests habe ich auch eine Frage. Die Versuche reduzieren sich doch erst, wenn ich tatsächlich die Mission über das Questmenü ausgewählt habe und dann scheitern sollte, oder? Weil ich habe immer alle verfügbaren Quest angehakt und weiß nicht ob das vielleicht falsch sein könnte. ^^ Blicke da noch nicht so wirklich durch.

Sobald du die quest startest wird ein versuch abgezogen. Egal ob erfolgreich oder fehlgeschlagen. D.h eine mission mit der 6 kannst du 6 mal angehen. Und wenn du sie 6 mal schaffst ist sie weg.

 

ob du alle angewählt hast ist egal du kannst halt nur 50 angewählt haben... was die begrenzung und so alles soll versteh ich zwar nicht da sie einfach alle anzeigen sollten statt diese auf 50 bzw. 250 zu beschränken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...