Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich bin Neu in der MOH ist mein erstes, ich habe gestern die Quest erledigt bei der man den Zorah Magdaros auf´s offenen Meer vertreiben muss gemacht.Aber wie gelange ich zum Korallenhochland und zur Heimat der Ältesten?

Bin auf der Suche nach Wasserkern-Erz, Monsterknochen L und Monsterknochen+?

Kann mir da jemand weiterhelfen!

 

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer Nerginate Waffe.

Und zwar habe ich eine komplette Nergigante Ausrüstung samt Waffe und Hetzer Talisman.Ich habe mir jetzt eine Insektenglefe geschmiedet, möchte diese zur Licht der Katastrophe Glefe verbessern.

Welche Glefe benötige ich dafür, derzeit habe ich die Schwarzstahl-Glefe, die Chromklinge II und die DrachenknochenGlefe I.

 

Mit der Chromklinge II komme ich nicht runter bis zur Verbesserung Nergal-Schläger und dann zu Licht der Katastrophe, da steht "Diese Verbesserung kann derzeit nicht erreicht werden.

 

Warum?

 

P.S

Und dann besitze ich noch den Nergigante Hetzer Talisman diesen möchte ich gern Verbessern doch mir das letzte Material.Dort stehen aber nur 3??? und weiss nicht was ich benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Hab mir nun auch den Nergal-Schläger von Nergigante geholt....

Der hat jetzt Ältestensiegel Hoch und als Element - Drache....soooo,was heißt das jetzt genau ?

 

Wenn ich einen Gegner habe, wo das Element Drache nur 1 Stern hat oder gar keinen,bringt mir diese Gleeve dann wirklich was ?

Und das Ältestensiegel soll ja gewisse Angriffe vom "Ältestendrachen" verhindern,oder ?

 

Was wär da nun die bessere Wahl ? Ne Waffe, die die Erforderung für das Element des jeweiligen Gegners erfüllt,oder überwiegt der Vorteil vom Ältestensiegel,sodaß die Wahl der  Damage oder das Element nicht wirklich ne Rolle spielen ?

Moin.

Welche Glefe hast du dir geholt um auf den Nergal Schläger zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheR777R:

 

Ganz einfach,die oberste Reihe beginnen zu bauen,...,dann auf "Verbessern" umschalten und bis zur Vorletzten Waffe verbessern,dann kommt ein Zweig/Strich nach unten,den musst Du nehmen bevor Du die letzte Waffe baust/verbesserst,eigentlich. ;-)

Ansonsten einfach wieder zerlegen und runter gehen.

Ich bekam auch manchmal die Meldung daß ich diese Waffe nicht bauen kann,lag aber immer an zuwenig Zenit,hihi.....Der Nergal-Schläger liegt bei 32.000 Zenit....Aber das sind für viele sicher Pinuts  ;-)

 

Hab die Waffe noch nicht getestet,aber finds komisch,daß manche Drachenälteste bei den Elementen bei Drache nur einen Stern haben  O.o

Denn dann erschliesst sich mir der Zweck dieser Waffe nicht.

 

Ja.

Aber welche Glefe hast du gekauft.

Eisenklinge, Darura-Klinge, Knochenstab, Flammenkäfer, DrachenknochenGlefe I oder die Schwarzstahl-Glefe I ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...