Orage Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Sagt mal. Ist es geplant, ob man seine Ausrüstung/Set-Teile Design Technisch an eine andere Rüstung verändern kann ohne, dass diese ihre stats verliert. Habe vor MH Nioh gespielt, bei dem dies möglich war, und aktuell habe ich jetzt mein Build zusammen, was leider mehr als Arschig aussieht. Daher die Frage. Finds aber auch sehr unverschämt seitens der Entwickler, dass man sein Charakter nicht mehr anpassen kann ohne die Nutzung des Gutscheins oder später die kaufbare Option. Sowas gehört meinerseits als Basis von vornherein. Zitieren
Orage Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 13 Stunden schrieb TheR777R: LOL....gerade gesehn was der Deviljho alles "anrichtet" in MonsterHunter,hihi.....der legt sich ja mit Allen und Jedem an und das noch ziemlich spektakulär !! Habe in nach 240 Stunden noch mit dem Update paar mal gekillt,aber dann das Spiel nicht mehr weiter verfolgt....sieht aber funny aus wie der seine Gegner zerlegt ;-) PS: Was kam eigentlich mit dem Neuen Update !?!? Nur Balancing ?? Nein, dadurch wurde das aktuelle Frühlingsfestival eingeführt, welches seit gestern 2 Wochen laufen wird. Dabei werden auch alle bisher erschienenen Event Quests, sowie neue eingeführt. Man kann also Aloy , Ryu und nächste Woche MegaMan kostüme sich holen. zudem ein neues Großschwert, sowie Vergünstigungen im Versorgugslager, Erntebau und Kantine. Auch in neues Spezielen Set für´s Frühlingsfest gibt es zu erwerben/verdienen ^^ Sagt mal. bei den aktuellen Großjagd Events, besteht da auch die Möglichkeit auf Kleine Kronen. Weil Große bekomme ich ihne weiteres bislang, aber bei den kleinen mangelt es etwas. Suche schon ne Weile Groß Jagras und Pukei klein, aber nur Giganten bisher ^^ Zitieren
Orage Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Am 2.4.2018 um 22:15 schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, Bin derweil gut am Kronen farmen, hab aber dabei ein folgendes Problem... ich hab alle verfügbaren Teostra Untersuchungen abgeschlossen und mir fehlt immer noch die große Krone... bin locker schon mehrmals Notsignale beigetreten (wo es um den Teostra geht)... wir haben öfters Teile zerstört und dadurch Untersuchungen erhalten (auch durch Fußspuren). Ich schalte aber immer stets Untersuchungen von anderen Monstern frei aber nix für den Teostra... eine Ahnung wo ich diese gezielt erhalten könnte? Vielen Dank im Voraus... Könntest die Aktuelle Event Quest machen in der man 10 Beryllablagerungen abliefern muss. In dieser bekommt man viele der Gehärteten Ältesten Missionen zuhauf. Am besten noch eine Rüstung mitnehmen, die den Skill Gelehrter hat, wie im Jäger Baum, um das Ganze zu vereinfachen. vor 14 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Doch doch die kann man dort auch bekommen. Es kann nur trotzdem ewig dauern. Wie gesagt ich musste 8 Stunden für Rosa Rathian farmen... Hab sie bekommen. Interessanterweise bekomme ich die großen ohne Ende und es fehlen auch kaum mehr welche. Brauche fast nur noch kleine, wie bei Kuli, Pukei, etc. Zitieren
Orage Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 19 Stunden schrieb gotha83: Es geht auf jeden Fall gestern erst pukei klein bekommen, hat abe auch gedauert... Dafür lässt sich rathalos nicht in groß blicken. Mache jetzt die wüste quest und da fehlen mir jetzt auch nur koch kleine, schon verrückt Hab jetzt auch alle Kronen, sowohl Klein als auch Groß aus den Events. Fehlt nur noch Schwarzer Diablos und die Ältesten. Bei Diablos Schwarz warte ich aber das Event am 20. ab. Die Ältesten habe ich auch bei zweien bereits Große Kronen.(Kirin und Nergi) und eine kleine (Kushala). Witzig, dass Nergi krone beim dritten Kampf bekam und die von Kushala beim zweiten Mal. Mal schuen, ob es im Trend bleibt, denn dann wäre ich so gut wie fertig mit MH. Auch wenn ich danach erstmals endlich die Ganzen Augmentierungen und Juwelen der stufe Zwei aufwärts gerne mal sehen möchte ^^ Zitieren
Orage Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Am 12.4.2018 um 20:16 schrieb bayern4ever: Mir gehts da wie dir. Alles Monster aus den Event quests fertig. der Black Diablos fehlt nich komplett. Nergigante ist fertig ansonsten fehlen von den drachenältesten jeweils die großen Kronen. Dann wäre ich soweit ebenfalls fertig. Was ist denn des für eine Event quest mit dem Black Diablos. Rieche ich da Kronen?? Ist aktuell noch unbekannt, was genau einem dort erwarten wird, aber zumindest ist diese im Event Planer vermerkt und dort ist ein Normaler und Schwarzer D. abgebildet. Auch das kommende DmC Event soll ein Teostra enthalten. Vielleicht Glück. Habe die Tage auch mal ein paar Untersuchungen gemacht und zumindes Hazaak beide Kronen geholt, aber die anderen bislang Tote Hose. Ehrlich gesagt kein Freund von solchen Wahrscheinlichkeiten und Faktor Glück. Zitieren
Orage Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb bayern4ever: Ach so ok. Na dann mal schauen. den schwarzen Diablos fehlt mir immer noch komplett. Nur Geistes habe ich fertig. aber das messen klappt auch nicht zuverlässig. ichd achte schon so oft das is er aber pustekuchen. Brauche jetzt nur noch Teostra und Schwarzes Diablos Ganz, sowie kleines Kirin. Und man. Saß heute eine Ewigkeit an diesem und kein kleines. Auch bei denen, wo ich gefühlt gesagt habe, sie seien klein, waren leider nichts. Hoffe echt, die beiden Events holens raus. Zitieren
Orage Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Am 17.4.2018 um 18:46 schrieb bayern4ever: Ich hoffe auch ? aber wenigstens bin ich nicht alleine. tust du die Viecher vermessen Oder per Auge schauen ob sie groß Oder klein sind? killst du alles oder brichst du dann auch wieder ab wenn du dir sicher bist das nichts brauchbares dabei ist? Habe mir einige Videos angeschaut und vermesse diese anständig in den Quests. Hatte auch stets die richtigen dann, wenn es um die Kronen ging. Ist es nichts, dann verlasse ich die Quest auf der Stelle. Bringt mir ja nichts, Zeit darin zu investieren, wenn ich weiß, dass es nichts ist. Nur wenn ich wirklich unsicher bei der Größe bin, zerlege ich die Monster. Muss aber sagen, dass ich aber inzwischen echt müde von dem Spiel bin. Habe jetzt genau 200h drauf und es ist einfach nur noch langweilig. Es fehlt an Content an jeder Ecke und das Drop System ist pure Willkür, die keinen Spaß macht. Konnte bis jetzt nicht mal ein Juwel finden, dass zu meinem Spielstil passt und Augmentieren der Waffen werde ich wohl nie können, da immer die falschen Krieger/Heldensteine fallen und es auch kein Spaß mehr macht gegen diese langweilig Designeten Monster anzutreten. Dieses Spiel hat für mich zu viele Glücks-Komponenten und Glück ist etwas was def. nichts in einem Spiel verloren hat. Kannst ja mit Spotten ^^ Zitieren
Orage Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 14 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich denke, dass es grundverkehrt ist, dieses Game ausschliesslich durch Trophäenfixierung zu spielen. Es passierte mir natürlich auch für einige Zeit, dass ich auf die Kronen fixiert war, aber um sich Spielspass zu erhalten, muss man auf den Koop-Content eingehen, dann ist genug Spass im Spiel. Spiel ja auch nicht nur auf die Kronen fixiert. Mich nervt einfach dieses Drop System bis ins Mark. In meinen Augen ist hier einfach zu viel Glück von Nöten und es ist zu stark auf künstliche Streckung ausgelegt. Gerade in einem Spiel wie diesem hätte ich eine konsistent zur Realität erwartet/gewünscht. Geh ich ein Wild schießen, weiß ich was ich von diesem bekommen kann, aber hier muss man natürlich an ein RNG Gott beten. Wusste zwar davon, bevor ich es kaufte, aber so stark hätte ich es nicht erwartet. Würde ich nicht in einer so abgedrehten Jagdgruppe unterwegs sein, hätte ich wohl schon lange hingelegt und es später nochmals versucht. vor 23 Stunden schrieb Vanyar1: Dann ist es ja gut, dass heute Nacht neuer Content kommt durch das 2. kostenlose Update mitsamt neuem Monster, neuen "Waffenarten" und noch mehr Wobei ich die Monster keineswegs langweilig designt nennen würde. Ist leider auch schon wieder so gut wie durch. Nur noch 16 Bushi Tickets (4 Teile Homure) und ein Glimstein, dann habe alles aus dem Event. Aber auch hier ist wieder dieses grauenhafte Glück zu finden, bei der Verteilung der Reliktwaffen. Zitieren
Orage Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 vor 3 Stunden schrieb tool1988: Ich brauche mal Hilfe ich hab alle Monster auf der höchsten Forschungsstufe außer die 2 DLC Monster müsste ich da nicht die Trophäe für das erforschen bekommen die kommt einfach nicht bei mir. vor 3 Stunden schrieb bayern4ever: Nach meinem Wissensstand, braucht man die dlc Monster auch. nur bei den Kronen nicht. ich brauchte den däminho oder wie der heißt auch für die Trophäe. Und deinem Wissenstand kannst du auch vertrauen. Für Forschungen braucht man stets "alle" und für Kronen nur die aus dem "Hauptspiel ohne DLCs". Zitieren
Orage Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Oh man. Diese kleine schwarze Diablos Krone bringt mich und meinen anderen Mitspielen in Verzweiflung. So viele Stunden bisher in die Jagd nach diesem investiert und nichts. Wie kann man als Entwickler ruhig schlafen, solche bösen Mechaniken in ein Spiel zu integrieren. Hatte einer Glück in der aktuellen Event Quest. Die morgige DmC Teostra Quest soll laut Leaks ein Großes enthalten. Bearbeitet 27. April 2018 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 11 Stunden schrieb Worfgang: Jetzt nur nochmal fix den Code für den 2. Teil der Azurstern-Quest holen, die ab heute startet. Am Nachmittag (dt. Zeit) werde ich dann mal ein paar Runden hosten. Würde mich auch anschließen. Habe so viel von der Quest gehört, aber konnte bis Dato keine finden. Schick dir nachher mal eine Anfrage Zitieren
Orage Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb bayern4ever: So, jetzt fehlen mir noch genau zwei Kronen und zwar der große Kirin und dann von der schwarzen Diablos die große. nur kommen die nie, zumindestens beim Diablos nicht. Ich habe ihn fast 100 mal gelegt und gute 50 mal gemessen, aber nichts.? meine Lust ist auf einem Teifpunkt. auch den großen kirin will nicht kommen. Aber da habe ich auch das Problem das ich nicht so viele Versuche bekomme. Fast alle habe ich durch ein notrufsignal bekommen. Wie bekomme ich denn hier Untersuchungen. Ich verfolge des Vieh aber ich bekomme alles an Untersuchungen aber nicht von kirin ? gibts da einen guten Tipp? langsam vergeht mir die Lust. Das ist so witzig. Gerade diese beiden empfand ich als sehr angenehm zu bekommen. Besonders bei meiner Suche nach einem kleinen habe ich so massenhaft viele Große Schwarze Diablose, aber kein Kleines gefunden. Und heute habe ich wieder nach dem kleinen gesucht und nichts gefunden, dann bin ich meine letzte für heute rein und ihn wieder gemessen und es war nur ein Standard Großes, leck mich habe ich gesagt und die Großjagd abgeschlossen und alle Monster getötet. Plötzlich bekomme ich die kleine Krone für das Diablos und war extremst verwundert. Das war def. kein kleines. Niemals, oder ich muss zum Optiker. Das interessante aber war, dass es meine berühmte doppelt Silber Gold Belohnungs-Untersuchung war mit der ich bisher immer meine Kronen bekommen habe. Aber absolut immer. Jetzt fehlt nur noch Großes Teostra und Platin. Aber dieses Spiel hat das wohl schlimmste RNG System, dass ich seit langem in einem Videospiel gesehen habe. Ohne dieses wäre ich schon seit mehr als 150h durch. Mieses System. Und das in allen Fällen sei es in Drops von Monster-Teilen, Steinen, Dekos, Untersuchungen etc. Alles Random. Totaler Blödsinn Bearbeitet 6. Mai 2018 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb COU-PE: Du meinst eine Untersuchung mit „Gold Gold Silber Silber“ als Belohnung? Mir fehlt auch nur noch die große schwarze Diablos Krone... Es kommt mir auch so vor das aus einer Untersuchung mit 3, 5 oder 8 Versuchen immer nur groß bis mittel oder klein bis mittel kommt. Aber nie ein kleiner und ein großer aus der selben Untersuchung?! Die Untersuchungen mit denen ich bisher immer Glück hatte, sind "Silber, Silber und Gold". Es wurde ja bestätigt, dass je Anspruchsvoller eine Untersuchung ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Krone. Sprich eine/zwei Ohnmacht/en, viel Geld, zwei Spieler, Großjagd, Gehärtet, viele Belohnungen (Silber,Gold) und das am besten in Kombination. Untersuchungen mit Bronze oder nur Silber gehe ich erst garnicht an. vor 13 Minuten schrieb bayern4ever: wie hast du denn diese Untersuchungen bekommen. Ich bekomme seit zwei Tagen keine einzige ? Meist nutze ich die Schnurrtruppler in dem jeweiligen Gebiet oder laufe dem Monster eine Weile hinter her. Die aktuelle Event Quest hilft auch viel wieder gehärtete Monster zu finden. Mein Kirin war so groß, dass ich noch einiges an Luft nach oben hatte zu seinem Bauch. Bearbeitet 7. Mai 2018 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 29 Minuten schrieb bayern4ever: Ok aber selbst da ist es reiner Zufall was man bekommt oder? gerad eben Kirin finde ich es schwer überhaupt welche zu bekommen? denn selbst wenn ich sein Horn breche, bekomme ich ganz andere Viecher? ja das habe ich schon angeschaut, ich war da aber der Meinung, meiner ist ebenfalls so groß. leider pustekuchen. beim Black Diablos ist es echt fies mit der Größe. ich meine die ganz kleinen und großen erkennt man relativ gut, aber davon die kleinsten und größten zu bekommen ist echt fies. Die nehmen sich da nicht mehr viel. Ja, die Untersuchungen sind leider auch alle selber Random, was an sich etwas komisch ist, wenn man hinter einem bestimmtem Monster daher läuft und was ganz anderes bekommt. Ich per. habe sehr viele gehärtete Älteste bei dieser speziellen Event Quest gefarmt und bin so an die Unmengen an Kirins gekommen. Soll ja demnächst wieder kommen. Ansonsten halt die Safari ins Korallenhochland schicken oder Spuren von Ältesten sammeln, am besten mit der Felyne Nahrungsfähigkeit Forscher in einer Expedition. Aber gebe dir recht. Die Unterschiede zwischen einem kleinen und dem kleinsten sind so marginal, bis hin zu banal. Sind ja nur cm Unterschiede. Das Spiel braucht ein Item zur Größenmessung ^^ Zitieren
Orage Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb bayern4ever: Ja gut, diese spezielle quest habe ich verpasst. aber diese Safari werde ich machen. Nach wie vielen quest kommt die zurück? ja das braucht es definitiv ? Nach 5 Quests in der Regel, aber durch das Abbrechen/Verlasssen von Missionen kann sich das etwas verschieben und eine Art InGame Timer wird dann verwendet, wobei ich gefühlt sagen würde, dass 10min eine Quest definieren. Sozusagen dann alle 50min ist diese wieder da. Zitieren
Orage Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb xXKoZXx: Denke das wird einer der 1. Mods auf der PC Version sein Ich frage mich sowieso, was für eine Einheit die Größe darstellt. Ein kleines Kirin sind 640 oder so. cm wären 6,40 m, mm dann 0,64 m. Wenn mein/e Jäger/in 1,75-1,80 groß ist, passt das nicht. Weder Länge noch Höhe, maximal die Breite könnte passen (0,64m). Zoll oder so, wäre da auch nicht besser Haben die Japaner irgendwelche anderen Längenmaße? Das mit der Größe habe ich mir auch schon mehrfach gefragt und wenn ich im Englischen Wiki zu Monster Hunter es richtig verstehe, handelt es sich hierbei um die Gleiche Größenordnung, die in MH Freedom eingeführt wurde. Und laut Reddit wurde in diesem "cm" verwendet für alle Monster. Aber fragen tue ich mich stets auch was diese genau angibt, sprich von Kopf bis Schweif Anfang/Ende gemessen oder doch eher die Höh bei manchen Monstern. KP. wer weiß vielleicht ist das sogar eine Fiktive Einheit, die nur im MH Universum existiert. Aber Einheiten haben die Japaner genau die Gleichen, wie wir Europäer mit Ausnahme der Fahrerseite und wo gefahren wird ^^. vor 3 Stunden schrieb bayern4ever: vllt 640 Fuß hoch.? Oder unsere Jäger sind gar nicht so groß sonder nur 1meter groß oder so?? Wenn das Fuß wären, dann wären diese Giganten. Ein Fuß = 12 x Ein Zoll (2,54cm) = 30,48cm. Kannst also ausrechnen, wie viel 640 wären ^^ Das System soll bei denen im westen bleiben Dachte ich mir auch schon, da die Japaner etwas kleiner in der Größe sind als wir im EU/NA. Bearbeitet 8. Mai 2018 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Ryureno: hi. mal ne frage: bin jägerrang 6 und würde die streetfighter quest machen die aktuell ist. da muss ich aber jr 13 sein. wird dann erst die quest eingeblendet wenn ich jr 13? Die Quest solltest du in der Arena sehen können, auch wenn du noch nicht das angeforderte Level erreicht hast. Beitretten ist dann eine andere Geschichte aufgrund deines Levels 1 Zitieren
Orage Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Endlich kann ich mit Freude ausrufen, dass Monster Hunter platiniert wurde nach genau 250h. Das war eine Tortur bei der man wahrlich in Glück schwimmen muss, für einen schnellen Abschluss. Leider habe ich es bis zum Schluss nicht geschafft meine Seltenheits 8 Waffen zu augmentieren, weil ich immer die falschen Heldensteine bekommen habe. Etwas traurig. Zitieren
Orage Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb bayern4ever: Was, du auch ? oh mann, nur ich bleibe auf der Strecke. ich bin bei 280 std und nur noch das schwarze Biest fehlt mir zur Platin. aber es weigert sich. aber Glückwunsch, dass du es durchgestanden hast. Ich drücke dir die Daumen, dass Fortuna dir endlich treu ist. vor 2 Stunden schrieb Ryureno: sind das eher nur spielereien um geld zu machen oder haben diese wirklich einen guten nutzen im spiel? Habe einige Spieler gesehen, die diese Deko Gesten besitzen, sind aber für den richtigen Kampf kaum bis gar nicht zu gebrauchen. Zitieren
Orage Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb bayern4ever: Danke dir, hoffen wir es aber leider ist das Glück eine H...e. ?? Kann ich so unterschreiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.