Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Hey Leute, bin ich der einzigste hier der kaum bis garnicht Online spielen kann? 

Ich hab immer den Fehler "5038F-MW1" .. hat diesen auch jemand ? Es liegt anscheinend nicht an der Verbindung denn die ist da, hab auch ein schnelles Internet an dem solls nicht scheitern.

Hatte von 100 versuchen 2x geschafft bei einem Notzeichen mit einzusteigen sonst nie.

 

 

Falls mir jemand helfen kann wie ich das beheben kann wäre ich sehr Dankbar, denn ein "Update" was das beheben soll ist schon seit 7 Tagen der Fall und noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...