Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Was ist eig das richtig geile an dem Game? Es hat ja Traumwertungen erhalten, fast schon perfekt.

Ich bin neu bei MH und spiele seit fast 20h und ich finde es eher durchschnittlich... wieso? Weil:

 

- Alle Waffen gefallen mir nicht vom Handling (kein Wumms dahinter kommt dazu)

- Rüstungen haben kaum bis keine Fähigkeiten und besitzen nur paar Werte

- Immer das selbe Gameplay (nervig auch noch das Monster weglaufen und man lange hinterher laufen muss)

- Story total öde (wieso killt man einfach iwelche "Tiere")

- Kein Skilltree finde ich das schwächste.. gerade in diesem Game würde es sich perfekt anbieten

- keine Fähigkeiten

- Waffenkombos überschaubar (viel zu wenig und unkomplex)

Will das Spiel überhaupt nicht schlecht reden, finde es ja auch spaßig, vorallem im Koop aber frage mich halt nur wie man auf diese Traumwertungen kommt? Bisher machts den Eindruck die wären gekauft.

 

Paar Fragen noch, weil das SPiel ja kaum etwas erklärt:

 

Bringt die Jägerstufe eigentlich überhaupt irgendwas, außer das man andere Quests spielen darf? Kriegt man mehr stärke oder sowas?

Kann mir jemand die Affinität erklären? Bzw. wie man es beeinflußen kann? Bestimme Rüstung und Waffenkombos? Scheint ja das einzige zu sein wo man sich verbessern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe vor dem Problem dass das Spiel einen langfristig beschäftigen soll.

Habe Xenojiva besiegt und einiges gefarmt.. habe 70 h Spielzeit, JR 26.

Rüstung habe ich eine die mir erstmal reicht, könnte natürlich verbessert werden.

Leider weiß ich nicht so ganz wieso ich jetzt weiterspielen sollte? nur um bessere Rüstung zu holen? Wozu?

 

Mir macht das Spiel noch viel Spaß aber ich glaube nicht (bei jetzigem Stand) dass es die 100h Grenze erreichen könnte..

Manche hatten nach gefühlt zwei Tagen 150 h Spielzeit und waren mehr als begeistert.. wie kommt dieser Unterschied?

Was kann man den alles jetzt im Endgame machen? Gibt ja iwelche Heldensteine oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

das spiel ist nicht wie der rest, wo man einfach nur noch story durchspielt und schon ist es vorbei. das spiel besteht zu 100% nur aus grind und man jagt die gleiche monster wieder, wieder und wieder. z.b. um alle goldene kronen zu bekommen oder um alle mögliche rüstungen und waffen zu bauen ausserdem gibt es 4 versteckte rüstungen.

 

bin bei etwa 330h und jägerrang 157 und es macht immer noch spass. bei manche spiele geht mir die puste schon nach 20h aus...

Oha, dachte JR100 war die Grenze?

Gibts iwo schon Infos zu den versteckten Rüstungen?

Also alle meine Rüstungen haben schon die Grenze erreicht.. oder wie weit geht es noch mit den Heldensteinen?

Wie farmt man am besten die Kronen?

 

Gibts dann auch Herausforderung noch? Habe gestern Xenojiva alleine in 30 min ohne zu sterben gekillt.. find das schon einfach geworden mittlerweile.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Huhu Leute

Sagt mal wieso ich bei Youtube etliche Spieler die bei dem Xenojiva oder so ähnlich Hilfe haben?Also bei mir passiert da gar nichts wenn ich Hilfe rufe.

Habe den jetzt paarmal versucht aber irgendwie klappt das noch nicht so gut.Habe mir jetzt extra mal wegen dem paar Giftdolche geschmiedet weil der da ja empfindlich sein soll.

Habe bisher diese Morphaxt benutzt aber die erscheint mir bei dem unpassend zu sein.

Am besten etwas schnelles nehmen weil er sich immer weiterbewegt..

Habe den damals mit Kumpel versucht und Notsignal.. da kam auch einer nach ner Stunde mal rein.

 

Habe die Woche den alleine gemacht mit Notsignal, kam keiner rein und das ist auch gut so.

Alleine hält er weniger aus und mit Doppelklingen nicht mal halbe Stunde gebraucht und ohne Tod .. ist wirklich sehr easy..

Aber ich weiß auch wieso den keiner machen will... dauert einfach gefühlt 100 Stunden bis er stirbt. Hab da auch erstmal kein bock mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...