Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2019 um 15:34 schrieb Jill_Valentine:

Hallo,

 

wollte mal fragen ob ich da vllt was falsch mache oder nicht, denn manchmal passiert das ja das man ne Falle gestellt hat und das Monster läuft dann weg. Dachte mir anfangs noch ich kann die Falle wieder mitnehmen da dort ja steht zerstöre Fallgrube aber kann die Falle dann nicht im Inventar entdecken, mache ich dann nun was falsch oder nicht? Denn für mich ergibt es keinen Sinn das ich meine eigene Falle zerstöre wenn ich die nicht zurückerhalte um Sie wieder neu zustellen.

 

Genauso sinnlos finde ich diese Büsche verstehe nicht warum die eingebaut werden, aber nen Stealth-Angriff kann ich dann nicht machen, das hatte mir bei Horizon Zero Dawn gefallen aber mache auch sehr gern Stealth-Angriffe wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Denn dann hätte man ja sagen können das man so kleine Monster sofort killt und große Monster verletzen kann, finde ich schade das sowas nicht eingebaut wurde.

Naja wenn da steht "Fallgrube zerstören" dann macht man sie ja kaputt ne^^

Ist halt ein grind spiel. Wenn man alles wieder aufheben könnte wär es ja sinnlos! Kannst die Falle nicht mehr aufheben nach dem legen.

 

Und die büsche sind da wenn du dich heilen musst oder schärfen!

 

MHW ist halt kein Horizon Zero Dawn.

 

Obwohl du beide Games mit Aloy spieln kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...