marcelreise11 Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Welche Waffen eignen sich gut bzw benötigt man wenig Rohstoffe für die hochgradig seltene Waffen trophy? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 22 Stunden schrieb marcelreise11: Welche Waffen eignen sich gut bzw benötigt man wenig Rohstoffe für die hochgradig seltene Waffen trophy? Hat niemand eine Antwort?? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 56 Minuten schrieb Worfgang: Feierabend für heute Jetzt nur nochmal fix den Code für den 2. Teil der Azurstern-Quest holen, die ab heute startet. Am Nachmittag (dt. Zeit) werde ich dann mal ein paar Runden hosten. Hättest du am Montag Zeit beide zu hosten ❔ finde über die Event Quests suche die Quest nie ? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Worfgang: Montag Nachmittag oder am frühen Abend müsste es wahrscheinlich gehen. Jetzt geht bei uns die goldene Woche los, also eine Woche fast nur Feiertage. Eigentlich ziemlich cool, es sei denn, man arbeitet in der Unterhaltungsbranche, da ist dann Arbeit pur angesagt. Ihr könnt mir sonst gerne eine Anfrage stellen (ID: worfie) und ich schick dann eine Einladung, wenn ich on bin. So wie es aussieht, gibt es auch zwei garantierte Kronen (Dodogama groß und Azure Rathalos klein). Ich habe die Quest nicht so oft gemacht, aber nein, da war für mich nichts zu holen. Schade. Die JP-Version sieht so aus wie auf dem Foto im Anhang: Dabei sind: - Wendecover - Kurzanleitung (Tastenbelegung) - Coupon für die Gegenstände der Erstauflage - Coupon für 7 Gratistage PS+ zum Ausprobieren - Umfrage von Capcom - Flyer von Capcom für andere MH-Spiele Naja, Umweltschutz? Vermutlich wollen die eher den Aufwand einsparen, richtig gute Anleitungen zu machen, so wie sie früher z.B. von Blizzard kamen. Und weil es für heute fast alles Tutorials und Online-Handbücher gibt, gibt es auch kaum Bedarf für Anleitungen, die nicht richtig gut gemacht sind. Werde dich später dann mal adden Müssen es 5 verschiedene seltene hochgradige Waffen sein für die Trophäe oder kann es auch 5x die selbe Waffe sein, da die Dante Waffe eine Stufe 8 Waffe ist ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.