Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich beim Schmied Knochenstab bzw. Hartknochenstab verbessern kann? Obwohl ich alle nötigen Ressourcen habe, steht in roter Schrift dran " Diese Verbesserungsstufe kann nicht erreicht werden". Dachte erst es leigt daran das ich die Waffe nicht ausgerüstet hatte, aber selbst nach ausrüsten der Waffe Knochenstab 1 funktioniert es nicht. Ansonsten kann ich dazu nur noch sagen das ich sonst grade mit Stahlklinge spiele. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Weiß jemand ob man irgendwie ansehen kann wie viele Forschungspunkte man gesammelt hat ? Und ist es sicher daß man für die Trophy die 100.000 nicht auf einmal auf dem Punktekonto haben muss? Bin mittlerweile Jägerrang 60 und dachte mir die 100.000 müsste ich doch lange haben.

Geschrieben

@Sawako Hallo, also ich spiele seid Beginn fast nur mit der Insektengleve. Die ist vorallem bei Monstern die fliegen koennen nuetzlich. Ansonsten spiele ich noch mit den Doppelklingen, aber nur bei Gegnern die dauerthaft am Boden bleiben und nicht zu gross sind. 

Habe auch noch eine Frage zu den Forschungspunkten der Monster. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen ? Im Monsterlexikon zeigt es mir bei fast allen Monstern an das ich noch ein sehr niedrigen Level habe, z.B 0,1,2 oder 3. Aber oft nach beenden einer Quest, kommt am Ende bei erhalt des Geldes und Erfahrungspunkten eine Anzeige mit kleinen Sternen bei der ich oft die max. Stufe 4/6 erreicht habe bei einem Monster. Wenn ich nun ins Monsterlexikon schaue steht ein ganz anderer Level dran ? Hoffe jemand versteht meine Frage und das Problem. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...