Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2018 um 13:48 schrieb simihhhhh:

Hallo.. Ich habe leider die Quest für Wyvernzündung verpasst.. weiss einer cin euch woher ide die Waffe noch bekommen kann?

Am 21. September startet das Herbstfest. Dann kannst Du die Event-Quest wieder spielen und das Großschwert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Latao:

Hmmm, meint ihr, dass Iceborne als "Erweiterung" eine eigene Platin bekommt? o.O Ich meine, das wäre ziemlich nice aber irgendwie komisch.

Vorstellen kann ich es mir schon! Die Erweiterung wird riesig und es kommen viele neue Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Entwickler uns auch nur ansatzweise alles gezeigt haben.

Die Erweiterung ist fast so teuer, wie ein Vollpreistitel!

Da wird noch viel mehr kommen.

 

Sollte die Erweiterung wirklich eine Platin haben, werde ich auch diese holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb LastPredator:

Glaubt ihr das wirklich? Also DLC mit Platin? Das wär mal was, aber sehr unwarscheinlich. Und trophäen werden doch immer 1-2Wochen vorher in die eigene Liste gehauen. Aber bei MHW nicht? Findet ihr das nicht auch komisch?

Es ist doch schon längst alles bestätigt. Die Trophäen sind offiziell!

Übrigens gibt es auch ein eigenes Unterforum zu Iceborne.

 

https://www.trophies.de/forum/6294-monster-hunter-world-iceborn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...