Eizy Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Wurde die Droprate der Juwele geändert? Habe heute innerhalb von 1,5 Stunden ein "Kritisches Juwel", ein "Handwerk Juwel", ein "Scharfes Juwel" und ein "Makelloses Juwel" bekommen. Habe vorher in 400 Stunden kein einziges davon bekommen! Zitieren
Eizy Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 Am 7.9.2018 um 13:48 schrieb simihhhhh: Hallo.. Ich habe leider die Quest für Wyvernzündung verpasst.. weiss einer cin euch woher ide die Waffe noch bekommen kann? Am 21. September startet das Herbstfest. Dann kannst Du die Event-Quest wieder spielen und das Großschwert bekommen! Zitieren
Eizy Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 vor 19 Stunden schrieb simihhhhh: danke und wie lange geht diese herbsfest? fliege in eine woche in den urlaub und bin Oktober wieder zurück.. Zwei Wochen. Also bis zum 05. Oktober! Zitieren
Eizy Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 https://www.exophase.com/game/monster-hunter-world-iceborne-psn/trophies/de/ Ob es sich dabei um die echten Trophäen handelt, weiß ich nicht. Wäre aber schon nicht schlecht! Wieder goldene Kronen farmen Zitieren
Eizy Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Latao: Hmmm, meint ihr, dass Iceborne als "Erweiterung" eine eigene Platin bekommt? Ich meine, das wäre ziemlich nice aber irgendwie komisch. Vorstellen kann ich es mir schon! Die Erweiterung wird riesig und es kommen viele neue Monster. Zitieren
Eizy Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Ich glaube nicht, dass die Entwickler uns auch nur ansatzweise alles gezeigt haben. Die Erweiterung ist fast so teuer, wie ein Vollpreistitel! Da wird noch viel mehr kommen. Sollte die Erweiterung wirklich eine Platin haben, werde ich auch diese holen ? 1 Zitieren
Eizy Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 vor 20 Minuten schrieb LastPredator: Glaubt ihr das wirklich? Also DLC mit Platin? Das wär mal was, aber sehr unwarscheinlich. Und trophäen werden doch immer 1-2Wochen vorher in die eigene Liste gehauen. Aber bei MHW nicht? Findet ihr das nicht auch komisch? Es ist doch schon längst alles bestätigt. Die Trophäen sind offiziell! Übrigens gibt es auch ein eigenes Unterforum zu Iceborne. https://www.trophies.de/forum/6294-monster-hunter-world-iceborn/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.