Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß grad nicht so recht wie ich weiter kommen soll. Ich muss Spuren des Nergigante finden.

In der Welt der Ältesten sind keine Dornen zu finden und alle optionalen Quest hab ich abgeschlossen. 

Wie komme ich nun in der Story weiter?

 

Hab auch schon in jedes Gebiet eine hochrangige Expedition unternommen, aber es schalten sich keine neuen Quests fest. Eigentlich müssten sich doch Quest für die Monster in der Welt der Ältesten freischalten, aber da kommt nichts.

 

Irgendwie häng ich nun auf Jägerrang 11 fest und komme nicht weiter... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Geralt:

Ich weiß grad nicht so recht wie ich weiter kommen soll. Ich muss Spuren des Nergigante finden.

In der Welt der Ältesten sind keine Dornen zu finden und alle optionalen Quest hab ich abgeschlossen. 

Wie komme ich nun in der Story weiter?

 

Hab auch schon in jedes Gebiet eine hochrangige Expedition unternommen, aber es schalten sich keine neuen Quests fest. Eigentlich müssten sich doch Quest für die Monster in der Welt der Ältesten freischalten, aber da kommt nichts.

 

Irgendwie häng ich nun auf Jägerrang 11 fest und komme nicht weiter... 

 Negigante Spuren findeest du nur in tal der drachenältesten normal sollen paar spuren neu kommen sobald du díe map neu bei einer expidition startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Daryun_:

Kann es sein das Stufe 9 die gehärten Quest frei geschaltet werden wenn man genug gehärte mobs getötet oder gefangen hat.

kommt mir so vor als ob da so ein 10 rück muss hinter steht

stehe Vor dem selben Problem : HR67 und komme nicht weiter, zwecks gehärteter Monster . Hast du die trophy schon für 50kills ? Ich ja, und habe keine weiteren oder so bekommen.

die Regenbogen Q habe ich auch noch nicht . Habe aber noch 4-5 Sterne Q frei paar Stück.

rest ist alles fertig. Habe Untersuchungen in verschiedenen Welten gemacht , paar blaue Spuren immer wieder gefunden (sogar den deko skill Spürhund drin)

aber es kam keine neue gehärtete Q dazu.

habe bislang nur : paolomu, Tobi, poku piko oder wie das Ding heißt, teostra, anja, Rathian und das wars 

weiss echt nicht was ich machen soll.

angeblich brauche ich alle Palico Gadgets? Mir fehlt das aus dem Miasma tal, weiß aber nicht was ich machen sol. Einmal lag ein Legiana beim odogaron aber da war kein wyvern Ältester..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb p9kerface:

stehe Vor dem selben Problem : HR67 und komme nicht weiter, zwecks gehärteter Monster . Hast du die trophy schon für 50kills ? Ich ja, und habe keine weiteren oder so bekommen.

die Regenbogen Q habe ich auch noch nicht . Habe aber noch 4-5 Sterne Q frei paar Stück.

rest ist alles fertig. Habe Untersuchungen in verschiedenen Welten gemacht , paar blaue Spuren immer wieder gefunden (sogar den deko skill Spürhund drin)

aber es kam keine neue gehärtete Q dazu.

habe bislang nur : paolomu, Tobi, poku piko oder wie das Ding heißt, teostra, anja, Rathian und das wars 

weiss echt nicht was ich machen soll.

angeblich brauche ich alle Palico Gadgets? Mir fehlt das aus dem Miasma tal, weiß aber nicht was ich machen sol. Einmal lag ein Legiana beim odogaron aber da war kein wyvern Ältester..

 

Also die Rgegen quest bekommst du erst wenn du alle quest stufen von 1-8 komplet in orange abgeschlossen hast

Hab schon paar optionale quest der Stufe bekommen Rosa Azur / Vaal Odo / Radob Barroth da sind die einziegen 3 quest die ich bissher bekommen habe

ich hab alle Palico Gadgets und finde nicht so das mich das weiter bringt

Für Tal der Verwesung gibt es ein Youtube Viedo da steht was du machen musst oder eher auf was du da achten musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Shane79:

Huhu 

Ma nur als Info für mich gibts hier auch irgendwo ein Guide was die verschiedenen Monster betrifft.Muss jetzt diesen Anjanath plätten und bisher bin ich und alle meine Koop Partner von dem ordentlich auseinander genommen worden.

 

brauchst du hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Daryun_:

 

brauchst du hilfe ?

Naja weiss noch nicht bisher habe ich den nur paarmal versucht.Muss dieses Tobidingens das hat mich mehr genervt.Da ich allerdings bemerkt habe das andere Spieler auch mal öfter auf Quests diesen Diablos plätten werde ich mal schauen ob ich mir von dem mal die Rüstung schmiede.Hat glaub ich erste Stufe 32 Verteidigung.Muss sagen da ich momentan mit dieser Pukei Rüstung rumlaufe eine echte Steigerung.Allerdings vermute ich mal das dieser Diablos mit Sicherheit um einiges schwerer ist als dieser Anjanath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Daryun_:

Hab schon paar optionale quest der Stufe bekommen Rosa Azur / Vaal Odo / Radob Barroth da sind die einziegen 3 quest die ich bissher bekommen habe

mit lvl 100 kriegst noch eine quest "Folge dem Saphirstern" Gehärteter Kushala, Teostra und Nergi

grad solo gemacht, war nicht einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Naja weiss noch nicht bisher habe ich den nur paarmal versucht.Muss dieses Tobidingens das hat mich mehr genervt.Da ich allerdings bemerkt habe das andere Spieler auch mal öfter auf Quests diesen Diablos plätten werde ich mal schauen ob ich mir von dem mal die Rüstung schmiede.Hat glaub ich erste Stufe 32 Verteidigung.Muss sagen da ich momentan mit dieser Pukei Rüstung rumlaufe eine echte Steigerung.Allerdings vermute ich mal das dieser Diablos mit Sicherheit um einiges schwerer ist als dieser Anjanath

 

Also wenn du hilfe brauchen solltest bei der quest kannst du mich adden und in der lobby join in der ich bin dann mach ich bei der quest mit und ich finde Diablos ist auf jeden fall schlimmer als das Hünchen

vor 1 Minute schrieb ItchyOwnedHD:

mit lvl 100 kriegst noch eine quest "Folge dem Saphirstern" Gehärteter Kushala, Teostra und Nergi

grad solo gemacht, war nicht einfach 

 

ja das weis ich hab ich schon mal gesehen die wird ein spaß werden aber fehlen noch 18 lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du recht :) er nervt mit seinen Attacken . Ein Tipp : studiere alle Monster  bzw. deren Attacken und alles wird easy ;)

habe mir jetzt ein extra set für Expeditionen zusammen gestellt :D 

um die Sachen einfacher und profitabler zu machen , siehe Jäger Alpha und Beta ;)

hab jetzt auch alle Palico Gadgets . Die letzten optionalen Q noch und dann müsste ich ja alles haben für die Rainbow Q.. wie geht es danach weiter ? Erst bei HR100? Die gehärteten nergigante teostra und kushala? xD

Frage mich was ich jetzt von rang 68 bis 100 mache .. nur die gehärteten elders dann Farmen ? Falls ich mal ne Untersuchung dazu kriege :/

Bearbeitet von p9kerface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb p9kerface:

Da hast du recht :) er nervt mit seinen Attacken . Ein Tipp : studiere alle Monster  bzw. deren Attacken und alles wird easy ;)

habe mir jetzt ein extra set für Expeditionen zusammen gestellt :D 

um die Sachen einfacher und profitabler zu machen , siehe Jäger Alpha und Beta ;)

hab jetzt auch alle Palico Gadgets . Die letzten optionalen Q noch und dann müsste ich ja alles haben für die Rainbow Q.. wie geht es danach weiter ? Erst bei HR100? Die gehärteten nergigante teostra und kushala? xD

 

du bekommst dann noch meine drei Quest mit den monstern und auf 100 dann glaub ich die letzte geschichts quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Paar Foren durchforstet .. für alle nen Tipp :

die Q vom gehärteten Kirin auf HR49 joinen .. nur Spuren aufsammeln bis man Untersuchungen bekommt .. daraufhin joint man den neuen gehärteten Untersuchungen, ist 10min afk , packt den ghillie Mantel aus und durchforstet die map. Es bleiben ne Menge Spuren auf der map die dazu führen das ihr noch mehr gehärtete Untersuchungen bekommt. Rinse und repeat für unendliche Untersuchungen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ncs2710:

Mein gott, ich bin zu doof für das game. Ich bekomme nicht mal Pukei- pukei gelegt. Hab jetzt alle Waffen durch aber es wird nix. Soviel anders kann ich ja nicht vorgehen da ich doch quasi noch am Anfang bin :(

 

wie weit bist du denn genau erst mal pukei oder der veränderte pukei für Hochrangig und was genau schaffst du denn da nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Daryun_:

 

wie weit bist du denn genau erst mal pukei oder der veränderte pukei für Hochrangig und was genau schaffst du denn da nicht

 

Ich trau mich das garnicht zu schreiben aber es ist der erste :D

Ich bearbeite den wie verrückt. Schwanz ist abgetrennt etc aber egal wie sehr ich aufpasse vergiftet der mich immer und komm nie wirklich dazu ein Gegenmittel zu benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch die erste rüstung dann würde ich vllt gucken ob du dir die knochen rüssi machst die ist für den anfang schnell zubekommen und hab die bis hochrang knochen rüssi getragen und ich weis ja nich ob du deine waffe schon mal verbessert hast odes schon kannst wegen dem materialien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Daryun_:

Hast du noch die erste rüstung dann würde ich vllt gucken ob du dir die knochen rüssi machst die ist für den anfang schnell zubekommen und hab die bis hochrang knochen rüssi getragen und ich weis ja nich ob du deine waffe schon mal verbessert hast odes schon kannst wegen dem materialien

Hmm ok, habe immer noch nur die anfangs Rüstung. Werde mal schauen ob ich zur knochen Rüstung komme.

Ja, Waffen kann ich alle 1x Upgraden, bei der nächsten Stufe sind ? Dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ncs2710:

Hmm ok, habe immer noch nur die anfangs Rüstung. Werde mal schauen ob ich zur knochen Rüstung komme.

Ja, Waffen kann ich alle 1x Upgraden, bei der nächsten Stufe sind ? Dabei.

 

 

? kennst du die materialien nicht die abbauen muss oder den Mob nicht der die Droppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...