Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

Sorry aber wir sind hier auf einer Trophäen Seite wo man sich gegenseitig hilft um eine Trophäe zu erlangen. Hier versuchen verschiedene Spieler verschiedene Wege aufzuzeigen wie man eine Trophäe erlangt.

Wenn man dafür auf dieser Seite auch noch kritisiert wird, oder solche Sprüche wie deine hört kann man hier gleich dicht machen.

Dann bräuchte ich mir auch nicht die Arbeit machen mein Wissen zuteilen.

 

Ich versteh nicht ganz was an kritik schlecht ist ?
 

Er sagt ja nur ER würde das eher so machen

ob du das dann tust oder nicht liegt an DIR.

Auch wenn wir ne Trophäen Seite sind kann man seine Meinung noch frei äußern oder etwa nicht ?

 

Es gibt leute die sind ehrlich zu sich selbst und welche (wie bei Jak2) die nutzen eben den leichteren Weg eine Platin zu bekommen.

Ich verstehe Boosten in spielen in denen nichts mehr los ist (oder wenn man ein spiele Genre nicht beherrscht)

aber grade im Thema Jak2 warum kauft man sich ein Spiel um das möglichst schnell abzuhaken ?

Ich glaube nicht das dass sinn und zweck ist :)

aber hier wieder das ist jedem das seine :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir Rage Quiten zum Glück noch keine Gegner :D

Hab eigentlich derzeit immer ganz ausgeglichene Gegner.

Dann steht es mal 2 zu 2 und dann geben beide alles :)

Macht echt laune

 

@Light-kun Danke für die Blocken Tipps hab das jetzt echt gut raus :D

Nur leider sehr nervig bei gegner die den Wurf spammen :xd:

Müssen die Tage mal wieder gegeneinander antretten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

 

Fände ich eine tolle Idee. Wollte immer gerne gegen Leute aus einer Community just for fun antreten :)

 

Seitdem ich gegen ein deutsches Online-Spielemagazin antreten durfte, wäre ich sehr angetan nochmal zu kämpfen :)

 

Ich hätte auch richtig lust drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb bayern4ever:

Oh ok.

mist auf sowas habe nicht so viel Lust.

und Farmen heißt? Einfach kämpfen oder?

danke dir für die schnelle Antwort.

scheint ja ganz schön langweilig zu sein das Farmen. Da es ja echt wenig haben?

 

Ja kämpfen kämpfen und kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bayern4ever:

Oh Mann

und die online trophy? Mit den 500000 machtpunkte oder so?

geht die? Online in solchen Spielen zählt nicht zu meinen Stärken ?

 

also es wird schon recht knackig

Man muss viel lernen und das Spiel auch ein wenig verstehen

Hab die Trophy selbst noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KratosDerGöttervernichter:

So es ist jetzt offiziell, ich verabschiede mich von der Aufgabe hier Platin zu erreichen.

 

10 Gegner gerade gehabt, davon haben 6 gequittet. Da habe ich absolut keine Lust drauf.

 

So für zwischendurch mal bisl kämpfen ok aber das Vorhaben ist erledigt, solange die das nicht bestrafen

 

Das is echt traurig zu hören wenn die dir Quiter so die laune am spiel nehmen :S

Aber verstehen tu ich dich :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

Doch die Zählen. Es ist auch so das ich verstehen kann, wenn jemand kein Rematch möchte aber das Quitten während des Kampfes geht gar nicht

 

 

Ich hoffe auch, dass die das itgendwann bestrafen. Und wenn es einfach als Niederlage gewertet wird und der andere eben den Sieg zugeschrieben bekommt.

Dann bin ich auch bereit wieder alles zu geben

 

Ja das versteh ich auch...

Okay krass...

Hoffe das ich da etwas glück habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

 

Nach Zamasu Fusioniert und Blue Vegetto sollen anscheinend noch kommen:

- Base Goku

- Base Vegeta

- Cooler

- C17 (Ranger)

 

https://www.google.de/amp/s/de.ign.com/dragon-ball-fighterz/127456/news/dragon-ball-fighterz-dlc-charaktere-im-spiel-code-gefunden%3famp=1

 

Oh okay dankeschön :)

sind jetzt nicht so chars wo ich sage ich muss unbedingt haben :S
Wäre sowas dabei wie Sayaman oder so :P

Oder Mr.Satan :xd:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2018 um 22:02 schrieb Mercer1992:

Wie genau kann man die online ranked trophy mit dem 530k boosten? hab mal aren und ringkämpfe ausprobiert aber haben nix bekommen? Muss man genau den selben rang haben oder ist es nicht schlimm wenn man ein rang hörer ist als der andere?

Rangliste Spielen alle anderen Kämpfe zählen nicht.

 

Zu dem Boosten kann ich dir leider nichts sagen da hab ich keine Ahnung wie man das machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2019 um 17:15 schrieb Vegeta:

Ich hoffe das ist der richtige Thread. Mag mir einer verraten was ich bei der letzten Kombo Stage bei Kakarott machen muss?

 

Die ersten Schritte sind ja kein Problem, aber immer wenn ich lande und den Meteorenkracher mache ist der Pfeil wieder bei Schritt eins, wenn ich ihn aber zu früh starte erwische ich Vegeta nicht und die Attacke wird abgebrochen. Wie muss man das timen, dass er den letzten Schritt annimmt? Ich habe mir schon Videos angesehen, aber da sieht es nicht anders aus wie bei mir, meiner Meinung.

Geht es dir um Die Trophy wo man die Kombo dinger machen muss ? 

Wenn ja man muss nicht alle schaffen.
Falls es dir darum geht es zu lernen kann ich dir leider gar nicht helfen :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...