Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile merke ich das ich besser ins Spiel komme, verliere zwar trotzdem 70% meiner kämpfe aber ich merke wie ich besser werde.

Wichtig für Online Kämpfe sind:

- viel blocken

- Drachen Sprint (was viele gerne machen) mit einem Uppercut (runter Kreis) Kontern und ein Kombo folgen lassen.

- das effektivste was ich jedem empfehlen kann, was viele Online machen ist, wenn man selber in einem Kombo ist L1 gedrückt halten. So holt man während einem kombo seinen Reservisten und führt einen kombo weiter was gut die Hälfte des Gesundheit des Gegners abzieht.

 

Noch eine kleine Warnung.

Bei Gegnern die z.b. 4 kämpfe und 4 Siege haben aufpassen. Kurz bevor sie verlieren trennen die ihre Internetverbindung um keine KP zu verlieren. Ist mir heute schon 3 mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

Lächerlich gerade selbst erfahren, war am Gewinn er quittet und dann kein Sieg zugesprochen bekommen. Und auch unter seiner Statistik keine Nieder lage.

Ja hatte das heute leider schon 3 mal. Ist halt ärgerlich und nimmt einem denn Spaß am Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist wichtig zu wissen wann wie viel KP abgezogen oder hinzugefügt werden.

Gestern nach einer Niederlage bekam ich trotzdem 85kp+, ein anderes mal waren es 1500kp- nach einer Niederlage.

Würde gerne mal wissen welche Faktoren die Berechnung beeinflussen.

Aber würde allgemein sagen das die Trophäe machbar ist, wenn man schlecht spielt dauert es halt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb tweiZko:

Das mit den Combos annehmen kenne ich, werde ich mal ausprobieren.

 

Habe gerade auf YT gesehen C21 gibt es in drei Formen^^

Wow nicht schlecht, wusste ich gar nicht obwohl ich die schon freigeschaltet habe O.o. Ich weiß nicht woran es liegt aber Online scheint C21 kaum jemand zu benutzen obwohl die coole Moves hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KratosDerGöttervernichter:

Ja leider aber bei andere Spielen ist das auch so, dass der der aufgibt einfach als Verlierer gewertet wird. Da sollte das hier auch machbar sein

Das regt mich genauso auf.

So wird es eine Ewigkeit dauern bis man seine 530.000KP erreicht, vom Spielspaß der dabei auf der Strecke bleibt ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

Also ne Siegesserie hatte ich in der Höhe noch nicht. Wenn, dann mal 2 bis 4. Bin froh, wenn ich überhaupt mal gewinne

 

Aber mag sein, dass das so war, dass es nach 2 Siegen kam

Ich sehe irgendwie auch kein Land in dem Spiel. Bin grad bei 280.000KP und die Gegner werden immer schwerer zu besiegen. 

Ich denke nicht das ich das Spiel platinieren werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

 

Bisher nicht aber muss auch sagen, dass ich derzeit nicht so viel spiele. Würde mich aber auch mal interessieren

Seit dem letzten Update ist es möglich, hab es schon probiert. Dauert zwar immer bist du dein Partner findest aber funktioniert. Wenn ich mal Zeit habe werde ich die Trophäe boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

#

Aber trotzdem nur die drei Kämpfe oder?

Ja danach wartet man halt wieder bis man sich gegenseitig findet, je höher du mit deinem Rang kommst, umso schneller findet man sich. Wie gesagt dauert aber halt :D.

Auf was für einem Rang bist du derzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Sorry für den Doppelpost.

Nach ausgiebigen testen die ganze Woche habe ich jetzt die Trophäe für die 530.000 KP geboostet. Also es ist definitiv möglich die Trophäe auf diesem Weg zu erhalten. So geht ihr die ganze Sache an.

 

- findet jemanden der auf dem gleichen Online Rang ist wie ihr selber z.b. Erdling, Super Sayajin, Android usw.

 

- sucht euch eine Tote Lobby wo kein anderer ist, hierfür eignen sich am besten Hongkong, China, Kolombien, Venezuela, Taiwan und Singapur.

 

- versucht per Arenakampf oder Ringkampf euch zu verbinden. Kommt keine Verbindung zustande, Lobby verlassen und neu betreten.

 

- jetzt tut Ihr abwechselnd gewinnen. Das heißt jeder gewinnt eine Runde, wichtig ist 2 Runden nacheinander zu gewinnen um einen kleinen Punkte Boost zu bekommen. Z.b. Player 1 gewinnt 3 mal nacheinander, dann gewinnt Player 2 3 mal nacheinander. So geht’s am schnellsten 

 

- wenn ihr mit eurem Rang vom Kaioshin zum Dämon geht nehmt den Rang Boost nicht mit, da sonst die Punkte Differenz zwischen euch und eurem Partner zu groß wird und man ab da zu wenig Punkte bekommt. Stattdessen gewinnt immer abwechselnd runde für runde um gleichzeitig den Rang des Dämons zu erhalten. 

Wichtig ist ab hier sowieso das keiner nacheinander gewinnen sollte da der Punkte Unterschied zu groß wird.

 

Je weiter man aufsteigt desto schneller die Verbindung. Die ganze Sache kann etwas dauern aber für Leute die einfach nicht die Fähigkeit oder Zeit besitzen die Trophäe auf normalen Weg zu erhalten, für den empfiehlt sich diese Strategie.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:


Da investiere ich die 13 Stunden lieber darin, besser zu werden und habe dann auch noch Spaß beim Aufsteigen in der Rangliste.

Sorry aber wir sind hier auf einer Trophäen Seite wo man sich gegenseitig hilft um eine Trophäe zu erlangen. Hier versuchen verschiedene Spieler verschiedene Wege aufzuzeigen wie man eine Trophäe erlangt.

Wenn man dafür auf dieser Seite auch noch kritisiert wird, oder solche Sprüche wie deine hört kann man hier gleich dicht machen.

Dann bräuchte ich mir auch nicht die Arbeit machen mein Wissen zuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Oha. Das waren definitiv mehr als dreimal so viele Rage Quitter im Vergleich zu mir.

 

Ich kann deine Frustration auf jeden Fall verstehen, aber verliert man trotzdem nicht KP Punkte, wenn man den Kampf verlässt?

Nein das passiert nichts. Außer das sich anscheinend dein Name lila färbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 09:42 schrieb ItachiSaix:

@Azraelka Nur eine Farbenänderung? Ich dachte gelesen zu haben, dass diese auch bestraft werden.

 

Soweit ich weiß schon wenn die beim neuen Update nichts geändert haben. 

Das mit dem Zeni Farmen ist auch so ein Ding, da werde ich vermutlich warten bis es spezielle Events gibt. Hab grade keine Lust 100std. ein und das selbe zu machen. Da versuche ich lieber den Predator in Wildlands zu legen :D.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Welche Charaktere werden eigentlich noch alles kommen ? :)
Is das schon bekannt ? BZw wird schon was vermutet ?

Nach Zamasu Fusioniert und Blue Vegetto sollen anscheinend noch kommen:

- Base Goku

- Base Vegeta

- Cooler

- C17 (Ranger)

 

https://www.google.de/amp/s/de.ign.com/dragon-ball-fighterz/127456/news/dragon-ball-fighterz-dlc-charaktere-im-spiel-code-gefunden%3famp=1

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...