Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 92.72


Recommended Posts

Insgesamt hab ich 276 Stunden auf der Uhr (hab den ersten Teil auf Platin)  deswegen tippe ich mal auf 80 bis 120 die das Spiel gefressen hat. Die Platin in diesem Spiel zu holen bzw. die Hacker-Punkte zu Grinden für die Trophy war zumindest gefühlt bisher die schlimmste und langweiligste Zeitverschwendung die ich mir angetan habe. Du weißt es sind noch 15.000 Punkt also entweder 150x grüne Quests wovon du alle 20 Minuten "nur" 5 bis 8 bekommst ODER du machst die Hauptquests nochmal die Teilweise so unnötig lang gezogen sind und man nicht mal die sch#### Sequenzen bzw. Dialoge skippen kann. Diese eine Trophy hat das Spiel für mich komplett abgewertet und "kaputt gemacht". Da waren die Souls Platin's oder eine Rayman Legends Platin deutlich spaßiger obwohl es dort mehr Grind gibt.

Naja ich hoffe der Beitrag passt hier hin war mir nicht sicher ob der jetzt eher als Spielspaß oder Spielzeit einzuordnen ist da ich über beides rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...