Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Agunimon:

Ausserdem sollte man (geht zumindest in der japanischen Version) den Spielstand importieren können für paar extra Items und die Möglichkeit die Digimon nach Storyabschluss hin und her zu tauschen zwischen den Games.

 

In der deutschen Version kann man auch den alten Spielstand laden.

Dafür erhält man nicht nur Items, sondern die registrierten Digimon sowie die gesammelten Medaillen werden ebenfalls übernommen. Erleichtert, zumindest wenn Platin möchte, das Erspielen ungemein.

Z. B. muss man in Hacker´s Memory "nur" noch 200 Medaillen für die Trophäe Grenzenloser Medaillensammler sammeln, statt 700, wenn man den alten Spielstand importiert und dort bereits die 500 Medaillen gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sinnesphoenix:

Die Digitation der beiden beginnt bei Tokomon. So bekommst du Sistermon Blanc. Diese hat dann 2 Wege. Einmal Level 14 zu Sistermon Noir und zur anderen mit Level 60 und FÄH Wert 50. 

 

Ebenso kann man auch von Dracmon direkt zu Sistermon Noir gelangen :) 

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Scarecrow:

Abgesehen von dem Fleisch, wie kann ich den FÄH Wert noch steigern. Habe jetzt das Problem das ich mehrere Ultra auf level 50-70 habe aber bei jedem noch der FÄH Wert zu niedrig für die Megadigitation ist. 

 

Da hilft (leider) vor und zurück digitieren

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2018 um 12:43 schrieb Aerrow2:

Hallo, weiß zufällig jemand woher ich diese Medaillen bekomme:

528 Garurumon schwarz 

542 Geremon 

607 Dracomon 

Das sind die letzten die mir fehlen. 

Vielen Dank schonmal.

 

 Ist vielleicht ein wenig spät, aber vielleicht hilft es noch anderen:

Garurumon (Schwarz) - Server der Ermittlungseinheit

Geremon - Server des Kraftwerks (erscheint leider recht selten und lässt noch seltener die Medaille fallen - hatte im letzten Abschnitt das meiste Glück)

Dracomon - Avalon-Server (alternativ kann man über das DigiLab in Gebiete reisen, in denen es Dracomon gibt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2018 um 13:35 schrieb GeT_ASiAN:

Ich habe ein Problem mit dem kostenlosen DLC aus dem online Bandai Store für die Kostüme, DX Digimon und den Sistermon, ich finde die DLC Dame nicht, ich habe das Spiel komplett durch und selbst im New Game+ ist diese nicht zu finden

Vielleicht hat sich das mittlerweile erledigt, aber fragen kostet ja nichts... hast du sie mittlerweile gefunden? Normalerweise sollte sie vor dem Café stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...