Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2018 um 13:45 schrieb Agunimon:

Mit dem kostenlosen DLC waren doch keine verpassbar, glaub ich? Auf jeden Fall ist Victory Uchida wieder in mehreren Kapiteln zu finden und wenn man nicht zu ihm geht verpasst man die Items die er vergibt, darunter auch Medaillien, ob diese nicht anders zu bekommen sind weiss ich aber nicht (abgesehen davon das es bisher Royal Knight Medaillien sind und man die in DSCS schon haben müsste wenn man den Spielstand übernimmt)

 

Storymäßig spielen beide Games ungefähr im selben Zeitraum aber unterschiedliche Stories welche sich aber auch hin und wieder kreuzen, also hat man DSCS gespielt wird man einiges besser verstehen. Ausserdem sollte man (geht zumindest in der japanischen Version) den Spielstand importieren können für paar extra Items und die Möglichkeit die Digimon nach Storyabschluss hin und her zu tauschen zwischen den Games. Aber ich würd wenn du DSCS kaufen willst und dir die Trophäen nicht wichtig sind noch 1-2 Tage warten denn in der japanischen Version ist das erste DSCS mit bei (schaltet aber keine Trophäen dafür frei) und auch wenns ne Aussage von Bandai Namco Games gibt es wäre nicht dabei kann ich mir das nicht vorstellen so wie die Games in der japanischen Version verbunden sind. Wie es bei uns aussieht sollte dann morgen denk ich bekannt sein.

 

Bin erst bei Kapitel 8 von 18, kam seit ca. Weihnachten nicht zum weiterspielen aber bisher hab ich 148h 29min, da ich den DSCS Spielstand übernommen hab startete ich direkt mit der Spielzeit von dem Teil (73h 36min) also bin ich aktuell bei ca. 75h, hab aber ne menge gelevelt und paar mal in abweseheit über einige Stunden durch die Farm leveln lassen, also wird wohl nicht jeder solang bis Kapitel 8 brauchen, schätze mal die Hälfte oder so, am Ende wird man aber sicher wieder 50-75h für die Story und über 100h für Platin haben (zumindest wenn man nicht so schnell wie möglich per Guide vorgeht sondern es ganz normal spielt)

Danke für die Info. Habe mir jetzt erstmal Cyber Sleuth geholt und gleich mal ne Frage. Ist es möglich mehr als 10 Digimon auf einer Farm zu haben und was kann man überhaupt alles machen auf der Farm? Habe meine Farminsel 1 jetzt auch schon 2 mal verbessert, was sich jetzt aber verändert hat konnte ich mir nicht ganz erklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Sache das es die ganzen Digimonspiele auch mal nach Deutschland schaffe. Würde mir persönlich aber als nächstes nochmal Digimon World wünschen. Habe mit Next Order 100h verbracht, soland wie mit keinem Spiel der letzten Jahre. Cyber Sleuth 1 habe ich auch vor kurzem abgeschlossen, kommt mir aber so vor als wär die Puste raus nach 50h. Hab jetzt noch paar Fälle am Schwarzen Brett, aber kommen eigentlich noch Fälle dazu wenn die Hauptstory abgeschlossen ist?

 

Nochmal zum FER Wert. Klingt logisch...weil genau die Digimon bei dennen das nicht geht sind seit Ewigkeiten in der Farm, aber kann man den FER Wert auch irgendwo ansehen, sehe nix in den Statistiken des Digimons.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tipp wie ich Imperialdramon PM in Cyber sleuth 1 besiegen kann? 

Er klont sich ja und die klone sind auch schnell erledigt, aber wenn man dem original Imerialdramon ca. Die Hälfte seines Lebens abgezogen hat fängt er mit der Attacke Omnischwert an. Diese Attacke löscht ständig mein ganzes Team mit onehit aus, obwohl meine Mega alle auf 99 sind. Deswegen weis ich grad nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchen Umständen kann ich in Hackers Memory eine weitere Fatminsel eröffnen? Bin jetzt in Kapitel 15 und habe immernoch nur 2. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich in Cyber Sleuth 1 schon 4. Die beiden Farminseln sind auf Max. Level und ich habe schon Farmerweiterungskits zu Haufe gesammelt. Trotzdem kann ich keine weitere auf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...