Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Geschrieben

Spielspaß würde ich jetzt mit einer 7/10 bewerten.

Die Karriere hat schon Spaß gemacht und war recht umfangreich gestaltet. Ich fand es auch super, dass man wirklich mit den Future Turnieren angefangen hat, sich dann über Challenger zur ATP Tour hochgespielt hat. Wenn man Bock auf sowas hat, dann ist man hier meiner Meinung nach genau richtig.

Habe auch immer mal wieder ein paar Matches gegen 'nen Kumpel gespielt. Wenn man einigermaßen auf einem Level ist, dann bockt der Kram eigentlich auch.

Nicht so gut gefallen haben mir z.B. die Ladezeiten, die waren teils quälend lang. Zudem waren die Spieler und die Zuschauer auch ziemlich emotionslos und vieles hat sich hier recht schnell abgenutzt.

Die 5000er Winner Trophäe und 1000 Asse Trophäe sind ebenfalls einfach nur nervig, da sich der Kram gefühlt halt endlos zieht.

Insgesamt ist schon noch Luft nach oben, aber für ein Tennis-Spiel, so im Vergleich zu anderen Games dieser Art, ist es schon überdurchschnittlich gut geworden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...